XXL-Reinfall beim "Shopping Queen"-Special: "Das kauft die wirklich? Das glaub ich nicht!"

Hamburg/Koblenz - "Shopping Queen"-Day! Beim Influencerinnen-Special am heutigen Sonntagabend schrammt Comedienne Nicolette Fountaris (34) konsequent am Motto vorbei, verkauft ihren Look aber perfekt. Nur Modegott Guido Maria Kretschmer (57) ist alles andere als begeistert.

ACHTUNG, SPOILER!

Nicolette Fountaris (34) begibt sich mit Begleitung Alex Schäfer (31) auf den Shopping-Trip.
Nicolette Fountaris (34) begibt sich mit Begleitung Alex Schäfer (31) auf den Shopping-Trip.  © RTL / Constantin Ent.

"Ich kann wirklich alles tragen", behauptet Mademoiselle Nicolette, der bei Instagram mehr als eine Viertelmillion Menschen folgen.

Das Obermotto für alle ist der perfekte Urlaubslook. Jede der vier Frauen bekommt dann aber eine andere Spezifizierung. Nicolette hat einen klaren Wunsch: "Ich habe keine Lust auf irgendwas am Meer, ich möchte kein Meer, nichts am Pool."

Selbstverständlich hat sich Kretschmer aber exakt das für sie ausgesucht. Auf den #Strand reagiert sie mit: "Ach, leck mich doch. Ich find's jetzt bisschen doof aber ich lach zur schlechten Laune."

Shopping Queen: Hammer-Stiefel machen Guido ganz heiß
Shopping Queen Shopping Queen: Hammer-Stiefel machen Guido ganz heiß

Egal ob im Bikini am Meer, mit einem Flatterkleid durch den Sand oder etwas eleganter an der Strandbar - für die 34-Jährige ist in Hamburg alles möglich.

Mit Shopping-Begleitung und Ex-"Prince Charming" Alex Schäfer (31) geht's zuerst in Claudia Oberts (60) Boutique, wo es zur großen Freude 50 Prozent auf alles gibt.

Schnell fällt die Wahl auf einen orangefarbenen Zweiteiler aus Seide, bei dem aufgrund des fehlenden BHs zwei Details ins Auge fallen. "Nein, das ist nicht schlimm", findet Nicolette. "Ich habe zwei Brüste, auf jeder Brust ist ein Nippel und das darf man sehen."

Schon da sagt Guido: "Es ist jetzt nicht so richtig Strand, oder?"

Erst mal ein Sektchen bei Claudia Obert!
Erst mal ein Sektchen bei Claudia Obert!  © RTL / Constantin Ent.

Shopping Queen - Influencerinnen-Special: "Das hat ja wirklich gaaar nichts mit dem Motto zu tun"

Das Make-up sitzt!
Das Make-up sitzt!  © RTL / Constantin Ent.

Nicolette selbst ist mit ihrer Wahl zufrieden: "Du musst ja nicht an den Strand. Wenn du elegant angezogen sein willst an der Bar..."

Kommentator Guido checkt's nicht: "Hä, wer macht das denn? Da bleibst du doch zu Hause. Man denkt, so eine gelangweilte Hausfrau in Holland geht morgens die Post reinholen. Da denkt der Nachbar: Ist das nicht bisschen eng? Ich find das überhaupt nicht Strand. Die redet sich grad die Welt schön. Ist das nicht Ton in Ton? Ich würd' die Nägel noch orange machen...", stichelt er.

"Niemand würde auf die Idee kommen, dass die am Strand abhängt. Wie eine Tupperparty in Scheveningen. Das kauft die wirklich? Das glaub ich nicht", sorgt er für Lacher.

"Shopping Queen": Guido ist vom Ehemann von Kandidatin Doro hin und weg
Shopping Queen "Shopping Queen": Guido ist vom Ehemann von Kandidatin Doro hin und weg

Und auch der opulente Schmuck bringt für Kretschmer keine Besserung: "Das hat ja wirklich gaaar nichts mit dem Motto zu tun. Sie sind zwar schnell, aber was nützt es, wenn du schnell bist und nichts kommt hinten raus."

Im Gegensatz zu Guido finden ihre Konkurrentinnen Susanne Krammer (42, "Frau Beauty"), Rollschuh-Skaterin Oumi Janta (31), und Food-YouTuberin Sally (33) Nicolettes Look aber Bombe. Nur reicht das am Ende auch für den Sieg?

Ex-"Prince Charming" Alex ist für die Fußnägel verantwortlich.
Ex-"Prince Charming" Alex ist für die Fußnägel verantwortlich.  © RTL / Constantin Ent.

Das "Shopping Queen - Influencerinnen-Special" gibt's am heutigen Sonntag ab 20.15 Uhr bei VOX oder schon jetzt auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / Constantin Ent.

Mehr zum Thema Shopping Queen: