Letzte neue "Sturm der Liebe"-Folge: Ist sie Christophs Untergang?

München - In der vorerst letzten Folge "Sturm der Liebe" gibt es die nächste Portion Intrigen der charmant-bösen Ariane. Kommt ihr endlich jemand auf die Schliche?

SdL-Drama: Steht Christoph wegen Ariane vor dem Nichts?

Merkt Christoph endlich, dass Ariane zwei Gesichter hat?
Merkt Christoph endlich, dass Ariane zwei Gesichter hat?  © Bild: ARD/Christof Arnold

Erst am 22. Juni 2020 wird die aktuelle 16. Staffel "Sturm der Liebe" fortgesetzt. Wir verraten Euch, was in der letzten Folge am Freitag passieren wird.

Während Christoph Saalfeld (Dieter Bach) bangt, dass das Finanzamt ihm seinen heiß geliebten Fürstenhof entreißen könnte, wittert seine Lebensgefährtin Ariane Kalenberg (Viola Wedekind) ihre Chance.

Charmant wickelt die unschuldig wirkende neue Frau an seiner Seite den sonst so durchtriebenen Christoph um den Finger. 

Mit Erfolg: Er überschreibt ihr seine Fürstenhof-Anteile, um sie vor den Steuerfahndern in Sicherheit zu wissen. Na, wenn das kein großer Fehler war.

Für seine Hotelkette Top Comfort gibt es keine Rettung mehr. Kommt jetzt heraus, dass Ariane hinter dem Legionellenbefall und dem Brand in einem seiner Hotels in Thailand steckt?

Auch dem letzten Zuschauer ist jetzt klar, dass Christoph hier kein glückliches Händchen in Sachen Liebe hatte und sich direkt in den nächsten Sturm der Liebe manövriert.

"Ich werde dich Stück für Stück vernichten ... Christoph!", verrät sie bereits einem Foto ihrer vermeintlich besseren Hälfte.

Das nächste "Sturm der Liebe"-Biest: Ariane Kalenberg

Durch einen Zufall macht Linda eine interessante Entdeckung in Arianes Handtasche.
Durch einen Zufall macht Linda eine interessante Entdeckung in Arianes Handtasche.  © Bild: ARD/Christof Arnold

Bereits in Folge 3388 "Sturm der Liebe" (die am Donnerstag, den 28. Mai 2020 ausgestrahlt wird) zeigt sich Ariane gegenüber Werner Saalfeld (Dirk Galuba) als total abgebrüht.

Christophs Schwester Linda Baumgartner (Julia Grimpe) zeigt sich beeindruckt. Doch dann schwant ihr, dass mit Ariane irgendetwas nicht stimmt. 

Linda wird misstrauisch und findet zufällig in Arianes Handtasche erste Hinweise, die ihr stark zu denken geben.

In Folge 3389 "Sturm der Liebe" (die am Freitag, den 29. Mai 2020 ausgestrahlt wird) macht sich Christoph auf den Weg zur Staatsanwaltschaft, um seinen Kopf doch noch aus der Schlinge zu ziehen. Durch einen Deal könnte er so einer Haftstrafe entgehen.

Doch plötzlich bleibt sein Auto liegen: Sabotage! Ob Christoph Ariane jetzt auf die Schliche kommt, wird sich leider erst in vielen Wochen zeigen. Bis dahin läuft im Ersten ab Dienstag um 15.10 Uhr die Wiederholung der 9. Staffel "Sturm der Liebe" mit Pauline und Leonard

Titelfoto: Bild: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0