"Sturm der Liebe": Bitteres Erwachen für Constanze - kehrt sie Bichlheim den Rücken?

München - In der aktuellen Folge der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" muss Josie ihre Gefühle überdenken und Robert begeht einen folgenschweren Fehler.

Constanze (Sophia Schiller, 26, l.) erzählt Josie (Lena Conzendorf, 31), was sie erfahren hat.
Constanze (Sophia Schiller, 26, l.) erzählt Josie (Lena Conzendorf, 31), was sie erfahren hat.  © ARD/WDR / Bojan Ritan

Constanzes (gespielt von Sophia Schiller, 26) Lüge ist aufgeflogen: Sie hat noch gar keinen Job in London! Trotzdem drängt sie weiter drauf, mit Paul (Sandro Kirtzel, 31) nach England zuziehen.

Der ist von ihrer Lüge enttäuscht und geht zunächst auf Abstand. Außerdem will Paul sowieso lieber in Bichlheim bleiben. Schließlich sucht er das Gespräch mit seiner Freundin: Kann er sie zum Bleiben bewegen?

Indes muss Josie (Lena Conzendorf, 31) feststellen, dass der Gedanke Paul zu verlieren, ihr sehr zusetzt. Sind ihre Gefühle doch tiefer als gedacht oder ist alles nur Abschieds-Sentimentalität?

Sturm der Liebe: Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen
Sturm der Liebe Zwei Neue für "Sturm der Liebe": Sie lassen Herzen höher schlagen

Als sie auf Constanze trifft, erfährt sie, was wirklich in Paul vorgeht. Zweifelt er ihretwegen, nach England zu gehen?

Gerry (Johannes Huth, 32) hat seine Führerscheinprüfung endlich bestanden.

Doch seine Mutter Helene (Sabine Werner, 62) traut seinen Fahrkünsten noch nicht über den Weg. Sie verfolgt Shirin (Merve Çakir, 28) und ihren Sohn bei einer Spritztour.

Mutter und Sohn im Streit: Kann Gerry Helene umstimmen?

Gerry (Johannes Huth, 32) ist enttäuscht, dass seine Mutter Helene (Sabine Werner, 62) ihm nicht traut.
Gerry (Johannes Huth, 32) ist enttäuscht, dass seine Mutter Helene (Sabine Werner, 62) ihm nicht traut.  © ARD/WDR / Christof Arnold

Als Gerry ihr auf die Schliche kommt, ist er enttäuscht. Shirin schlägt vor, dass die beiden zusammen fahren, damit Helene merkt, wie unbegründet ihre Sorge ist. Helene muss eingestehen, dass Gerry sehr sicher hinter dem Steuer ist - sie hingegen ist nicht die beste Autofahrerin.

Robert (Lorenzo Patané, 45) springt für André (Joachim Lätsch, 65) in der Hotelküche ein. Er stellt fest, dass es dort an Disziplin mangelt, seit André beim Café Liebling involviert ist und wirft André vor, bei der Menükreation schlampig zu arbeiten. André will das nicht auf sich sitzen lassen: Es kommt zum Streit!

Alexandra (Daniela Kiefer, 48) und Markus Schwarzbach (Timo Ben Schöfer, 57) verfolgen den Disput klammheimlich: Haben sie eine Schwachstelle bei den Saalfelds gefunden?

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Erik ist verwirrt - Hier bahnt sich ein Beziehungs-Drama an!

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am Montag (26. September) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/WDR / Bojan Ritan

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: