Sturm der Liebe: Mit wem hat Rosalie hier ein romantisches Date?

München - In der aktuellen Folge von "Sturm der Liebe" bringt Josie Shirin in eine blöde Situation und Erik muss eine bittere Niederlage einstecken.

Michael (Erich Altenkopf, 52, r.) entdeckt Yvonne (Natalie Alison, 43) und Raphael (Jakob Graf, 39) bei ihrem Picknick.
Michael (Erich Altenkopf, 52, r.) entdeckt Yvonne (Natalie Alison, 43) und Raphael (Jakob Graf, 39) bei ihrem Picknick.  © ARD/Christof Arnold

Michael (gespielt von Erich Altenkopf, 52) weiß, dass Rosalie (Natalie Alison, 43) Raphael (Jakob Graf, 39) engagiert hat, um ihn eifersüchtig zu machen. Trotzdem entscheidet er sich gegen eine Konfrontation und will an der Beziehung arbeiten.

Indes hat Raphael Rosalie zu einem Picknick überredet. Als der Fürstenhof-Doc Wind von dem Date bekommt, platzt ihm der Kragen: Es kommt zum Streit mit Rosalie. Die wendet sich daraufhin erst Recht Raphael zu und sucht Trost.

Josie (Lena Conzendorf, 31) feiert eine Party zum Abschluss ihrer Prüfungen. Shirin (Merve Çakir, 28) beobachtet dabei eine vertraute Geste zwischen der Gastgeberin und Paul (Sandro Kirtzel, 31).

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Was der Serien-Dreh den Stars alles abverlangt
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Was der Serien-Dreh den Stars alles abverlangt

Sie stellt ihre Freundin zur Rede: Was läuft zwischen Josie und Paul? Josie weiht sie ein und gesteht, dass sie mit Paul zusammen ist, ihre Beziehung aber geheim halten muss. Shirin soll die Sache ebenfalls für sich behalten.

Damit gerät sie allerdings in einen Loyalitätskonflikt mit Henning (Matthias Zera, 35).

Erik liebt Yvonne - doch die zeigt sich lieber mit Christoph

Als Erik (Sven Waasner, 42, l.) Yvonne (Tanja Lanäus, 50) mit Christoph (Dieter Bach, 58) sieht, kann er nicht mehr an sich halten.
Als Erik (Sven Waasner, 42, l.) Yvonne (Tanja Lanäus, 50) mit Christoph (Dieter Bach, 58) sieht, kann er nicht mehr an sich halten.  © ARD/Christof Arnold

Hildegard (Antje Hagen, 83) und Alfons (Sepp Schauer, 72) sind froh, dass Max (Stefan Hartmann, 32) und Vanessa (Jeannine Gaspár, 30) endlich die Kurve bekommen.

Das Zusammenleben auf Probe scheint gut zu funktionieren. Doch ausgerechnet das Wetter trübt das neue Glück: Es regnet und das Dach der Hütte ist undicht. Max verspricht sich um das Problem zu kümmern, doch Vanessa hat einen anderen Plan.

Erik (Sven Waasner, 42) hat Yvonne (Tanja Lanäus, 50) seine Liebe gestanden. Doch die glaubt ihm nicht richtig. Wollte er sie nur auf den Arm nehmen?

Sturm der Liebe: "Sturm der Liebe": Hätte ihre Geschichte ein anderes Ende verdient?
Sturm der Liebe "Sturm der Liebe": Hätte ihre Geschichte ein anderes Ende verdient?

Erik sucht Rat bei Gerry (Johannes Huth, 32) und beschließt schließlich Yvonne aufzugeben. Als er sie jedoch später zusammen mit Christoph (Dieter Bach, 58) sieht, zettelt er einen Streit an und macht Yvonne eine inbrünstige Ansage.

Die ganze Folge sehen Fans vorab in der ARD-Mediathek und am heutigen Donnerstag (2. Juni) um 15.10 Uhr im Ersten.

Titelfoto: ARD/Christof Arnold

Mehr zum Thema Sturm der Liebe: