Ekel-Eklat bei "Das Supertalent": Auf diesen Gruß hätte Dieter Bohlen lieber verzichtet!

Köln - In der neuen Staffel von "Das Supertalent" jagt ein Ekel-Moment den nächsten. In Folge drei sorgt erneut ein Japaner für Aufsehen. Dieter Bohlen (70) stinkt der Auftritt ganz gewaltig!

Ichikawa Koikuchi aus Japan legte bei "Das Supertalent" eine fragwürdige Furz-Performance hin.
Ichikawa Koikuchi aus Japan legte bei "Das Supertalent" eine fragwürdige Furz-Performance hin.  © RTL/Stefan Gregorowius

Ichikawa Koikuchi verrät bei seiner Vorstellung, dass er extra aus seiner Heimat angereist sei, um dem Poptitan zu dessen 70. Geburtstag zu gratulieren.

"Selbst in Japan ist Dieter ein Superstar", betont der Brillenträger. Eine Vorwarnung für die Jury und das Publikum hat der Mann aus Fernost ebenfalls im Gepäck. "Mein Auftritt wird ekelhaft. Seid ihr bereit?", kündigt er netterweise im Vorfeld noch an.

Genügend Zeit also, um schnell noch aus dem Saal oder von der Couch zu flüchten.

Das Supertalent: "Supertalent"-Finalist Gino Badagliacca ist tot
Das Supertalent "Supertalent"-Finalist Gino Badagliacca ist tot

Anschließend beginnt die Musik - und das Drama für die Sinne. Nachdem er den Saal zum Klatschen gebracht hat, macht Ichikawa Ernst. Er zieht sich seine Hose runter, macht es sich auf einem Podest gemütlich und beginnt durch eine Tröte zu furzen.

Bohlen und seine Buzzer-Buddies Bruce Darnell (66), Anna Ermakova (23) und Ekaterina Leonova (36) sind entsetzt!

Doch leider stand der Höhepunkt des Flatulenz-Spektakels erst noch bevor. Denn immerhin hat der Jury-Chef ja Geburtstag.

Moderator Jens "Knossi" Knossalla (37) trägt eine Torte mit Kerzen herein und eingefleischte RTL-Zuschauer ahnen, was jetzt passiert. Erneut setzt der Japaner das Blasrohr an, reckt seinen Po in die Höhe und … "bläst" die Kerzen aus.

Dieter Bohlen reagiert entsetzt: "Schön, dass du auf meinen Kuchen gefurzt hast!"

Dieter Bohlen (70) konnte kaum glauben, wie Koikuchi (r.) die Geburtstagskerzen "ausblies". Moderator "Knossi" gab schockiert Hilfestellung.
Dieter Bohlen (70) konnte kaum glauben, wie Koikuchi (r.) die Geburtstagskerzen "ausblies". Moderator "Knossi" gab schockiert Hilfestellung.  © RTL/Stefan Gregorowius

"Bis jetzt ist noch kein Geschenk in die Hose gegangen", verkündet der Künstler auf der Bühne stolz. Genau das passiert zum Glück auch am Samstagabend nicht. Jubilar Bohlen darf die besondere Backware am Ende sogar behalten.

"Schön, dass der auf meinen Kuchen gefurzt hat", bedankt sich der "You're my heart you're my soul"-Sänger mit einer großen Portion Sarkasmus bei seinem Gratulanten und wundert sich, dass kein Zuschauer aus dem Publikum ein Stück Torte will.

Abschließend steht nur noch eine entscheidende Frage im Raum: Kommt Ichikawa mit seinem besonderen "Talent" tatsächlich eine Runde weiter?

Das Supertalent: Sachse ist das neue Supertalent: Warum er besser nicht die Semperoper besucht
Das Supertalent Sachse ist das neue Supertalent: Warum er besser nicht die Semperoper besucht

Darnell und Ermakova vergeben ein "Ja", weil sie das Talent für etwas "Außergewöhnliches" halten.

Bohlen und Leonova wollen den Japaner dagegen kein zweites Mal sehen.

Bei Gleichstand entscheidet das Publikum und die geben dem Pups-Meister schließlich den Laufpass.

Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius

Mehr zum Thema Das Supertalent: