"Ich hasse ihn!": Ist dieses Paar bei "Temptation Island VIP" längst gescheitert?

Kroatien - Das erste Lagerfeuer hat Spuren bei den Kandidaten und Kandidatinnen von "Temptation Island VIP" hinterlassen.

Umut (26) und Verführerin Emma kommen sich auf einer Bootstour näher.
Umut (26) und Verführerin Emma kommen sich auf einer Bootstour näher.  © RTL+

Vor allem Jana-Maria (31) wurde von den ersten Bildern ihres Partners bitter enttäuscht. "Er ist einfach ein Fremdgeher", war sie sich sofort sicher. Doch hat sie innerlich schon längst den Schlussstrich unter ihrer Beziehung gezogen?

Denn auf einer anschließenden Bootstour lässt sich die Boutique-Besitzerin auf einmal emotional auf ihr Date ein. "Calvin hat etwas, das Umut nicht hat. Er respektiert mich", erklärt sie nicht nur, sondern spricht mit ihm auch schon über mögliche Zukunftsfragen: Und dabei stellen beide fest, dass sie jeweils bald eine Familie gründen wollen.

Und auch Umut und seine Verführerin Emma kommen sich auf einer Bootstour immer näher. "Ich habe ihn schon in mein Herz geschlossen. Bei uns ist das zu hundert Prozent ein Match", betont Emma.

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Aber auch der eigentlich vergebene Umut erklärt: "Ich merke, dass du ein gutes Herz hast."

Auch Jana-Maria (31) lässt sich auf ein Date mit ihrem Verführer Calvin ein.
Auch Jana-Maria (31) lässt sich auf ein Date mit ihrem Verführer Calvin ein.  © RTL+

Verführerin Emma: "Wir haben Gefühle aufgebaut"

Zurück in der Männer-Villa behauptet Umut zwar im Gespräch mit Yannick (28), dass er noch längst keine Gefühle aufgebaut habe.

Doch nicht nur Yannick glaubt ihm kein Wort: "Zügelt euch ein bisschen", redet auch Isi (51) am nächsten Morgen auf Emma ein. Er ist sich sicher, dass Umut seine Beziehung längst aufgegeben hat.

"Das sind ja schon fast echte Gefühle, du empfindest etwas für ihn." Und zumindest Emma gesteht: "Wir haben Gefühle aufgebaut."

"Temptation Island": Das zweite Lagerfeuer steht an

Denise (27), Jana-Maria (31), Mimi (29) und Kader (51, v.l.) müssen am Lagerfeuer zittern.
Denise (27), Jana-Maria (31), Mimi (29) und Kader (51, v.l.) müssen am Lagerfeuer zittern.  © RTL+ (Bildmontage)

Beim zweiten Lagerfeuer geht es dann aber erst einmal um Denise (27) und Lorik (27). Denn Lorik muss mit ansehen, wie Denise ihre Beziehung als "Kompromiss" bezeichnet. "Du hast 'nen Mund, dann rede doch mit mir!", reagiert er mit Unverständnis auf die Vorwürfe seiner Freundin.

Denise bekommt dagegen keine Bilder von ihrem Freund zu sehen. "Umut und Lorik haben jetzt eh schon den Vogel abgeschossen", sagt sie, und Jana-Maria pflichtet ihr bei: "Wenn er nicht weiß, was er an mir hat, dann ist das okay. Er soll gehen", findet sie klare Worte. Und weiter erklärt sie: "Auf der einen Seite vermisse ich Umut, auf der anderen Seite hasse ich ihn."

Und Kader Loth (50)? Die kündigt in einer Vorschau an, die Show schon früher verlassen zu wollen. "Es ist zu viel Kopfkino hier", begründet sie ihre Entscheidung.

Temptation Island: Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm
Temptation Island Bei "Temptation Island" will Mou seine Treue beweisen, doch plötzlich steht Ex-Affäre vor ihm

Ob ihr Entschluss wirklich feststeht, und wie es für die anderen Paare weitergeht, das seht Ihr in der nächsten Folge von "Temptation Island VIP". Neue Folgen erscheinen immer dienstags im Stream bei RTL+.

Titelfoto: RTL+ (Bildmontage)

Mehr zum Thema Temptation Island: