Oh, là, là! Diese Mädels sollen auf "Temptation Island" vergebene Männer verführen

Köln - "Temptation Island" startet in der kommenden Woche mit einer besonders krassen Besetzung: Unter den Paaren ist eine TV-Bekanntheit, bei den weiblichen Verführerinnen gibt es ein Camgirl und eine junge Frau, die den Männern schon vor den Dreharbeiten den Kopf verdrehte. Es wird wohl heiß hergehen!

Diese Mädels wollen die vergebenen Männer erobern.
Diese Mädels wollen die vergebenen Männer erobern.  © TVNow/Frank Fastner

In diesem Jahr kann es auf "Temptation Island" nur heftig werden!

Unter den Verführerinnen finden sich zwei Damen, die zum Teil selbst für lange Zeit betrogen wurden und nun den Spieß umdrehen wollen.

Eine Schlagersängerin arbeitet nebenbei als heißes Camgirl und verdreht Männern somit professionell den Kopf.

Temptation Island: "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!
Temptation Island "Temptation Island": Vergebene Frau erfährt von Betrug – vor der Show!

Zudem haben viele der Girls bereits Erfahrung im TV gesammelt. Vor allem die Teilnehmerinnen von "Take me out", "First Dates" oder auch "Paradise Hotel" dürften Bescheid wissen, wie sie sich die Männer angeln, die sie so richtig antörnen.

TAG24 stellt die Aufreißerinnen vor und gibt einen ersten, halbstündigen Einblick in die dritte Staffel der beliebten TV-Show.

Charleen (29)

Die 29-jährige Charleen will sich die Männer wie ein Raubtier krallen.
Die 29-jährige Charleen will sich die Männer wie ein Raubtier krallen.  © TVNow/Frank Fastner

Die 29-jährige Charleen gilt als gefährliche Versuchung. Sie selbst sagt über sich: "Egal wo ich bin, ich falle immer auf." Vielleicht kennt sie der ein oder andere TV-Zuschauer noch aus "Get the fuck out of my house" und weiß somit, was ihn bei der Frau aus Etzbach erwartet.

So will sie einen der vier Männer erobern: "Wie ein Raubtier beobachte ich, lerne die Schwächen kennen und greife dann an."

Gina (23)

Gina (23) lässt sich eigentlich nur ansprechen. Jetzt wird sie selbst aktiv.
Gina (23) lässt sich eigentlich nur ansprechen. Jetzt wird sie selbst aktiv.  © TVNow/Frank Fastner

Gina, 23 Jahre alt, lebt in Duisburg und lässt sich auf Partys lieber ansprechen, als selbst aktiv zu werden. "Ein sexy Blick reicht meistens schon, ich will nicht zu aufdringlich sein, warte den schwachen Moment bei Typen ab und greife dann an", erklärt sie vor Drehstart auf der Insel.

Sie war bereits bei "First Dates" im TV zu sehen. Jetzt sucht sie "neue Erfahrungen" und möchte "neue Abenteuer erleben".

Julia (29)

Julia (29) hat noch keinen treuen Freund gefunden. Jetzt hofft sie auf einen Treffer, indem sie die Männer dazu bringt, untreu zu werden.
Julia (29) hat noch keinen treuen Freund gefunden. Jetzt hofft sie auf einen Treffer, indem sie die Männer dazu bringt, untreu zu werden.  © TVNow/Frank Fastner

Julia (29) hat bis jetzt noch nicht den Richtigen gefunden und hofft auf der Insel auf einen guten Fang. "Weil ich durch mein Aussehen meistens die falschen Männer anziehe, die nur auf Sex aus sind oder bereits vergeben. Ich frage mich, ob es noch treue Männer gibt?" Mit diesem Wunsch zu "Temptation Island" gehen - gewagt! Aber vielleicht klappt's ja.

Die Hamburgerin hofft dabei, dass sie ohne großes Zutun Beachtung findet. "Das funktioniert im wahren Leben immer", sagt sie. "Optisch bin ich ein 'tätowiertes Püppchen' und damit ein Blickfang."

Die 29-Jährige bringt dabei allerhand TV-Erfahrung mit. Zu sehen war sie bereits bei "Köln 50667", "Berlin - Tag und Nacht", "Shopping Queen" sowie den Blaulicht-Formaten "Auf Streife" und "Die Wache Hamburg".

Krissi (21)

"Männer sind leicht zu lesen", sagt Krissi. Ob sich die 21-Jährige einen angelt, zeigt sich bald bei TVNow und RTL.
"Männer sind leicht zu lesen", sagt Krissi. Ob sich die 21-Jährige einen angelt, zeigt sich bald bei TVNow und RTL.  © TVNow/Frank Fastner

Krissi ist 21 Jahre alt und studiert in Regensburg. Sie sagt über sich selbst, dass sie Jungs gut um den Finger wickeln könne. "Ich kann den vergebenen Männern geben, was ihre Freundin ihnen nicht geben kann. Männer sind sehr leicht zu lesen!"

Und weiter: "Ich brauche eine Challenge, liebe das 'Verbotene' und den Nervenkitzel dabei." Da ist sie bei "Temptation Island" goldrichtig aufgehoben.

Luisa (19)

Luisa, 19 Jahre alt, sieht sich als "perfekte Verführerin".
Luisa, 19 Jahre alt, sieht sich als "perfekte Verführerin".  © TVNow/Frank Fastner

Luise ist gerade einmal 19 Jahre alt und weiß schon jetzt, "dass ich die perfekte Versuchung und Verführerin bin", wie sie sagt. "Ich flirtete und finde es mega interessant, meine Reize an vergebenen Männern zu testen." Dabei zeigt sie gern Beharrlichkeit. "Ich gebe niemals auf. Wenn ich etwas will, kriege ich das auch."

Die blonde Sexbombe war bereits bei der zweiten Staffel "Paradise Hotel" dabei.

Luzi (22)

Luzi (22) findet monogame Beziehungen zu langweilig und hat deshalb gleich mehrere Liebschaften parallel.
Luzi (22) findet monogame Beziehungen zu langweilig und hat deshalb gleich mehrere Liebschaften parallel.  © TVNow/Frank Fastner

Für Luzi (22) aus Dresden ist "Temptation Island" zwar TV-Neuland, doch in Sachen Liebe nichts Neues. "Ich möchte die Leute zum Nachdenken motivieren: Muss Treue und Liebe unbedingt Hand in Hand gehen?", fragt die junge Akrobatin, die polygam, also in einer Beziehung zu mehr als einem Partner, lebt.

"Ich wecke das Interesse der Männer mit tiefgründigen Gesprächen – und ziehe sie dann in meinen Bann." Ob sie damit Erfolg haben wird oder die Männer abschreckt?

Marie (20)

Marie (20) wurde selbst schon betrogen.
Marie (20) wurde selbst schon betrogen.  © TVNow/Frank Fastner

Marie aus Tübingen sieht sich als Optimistin. Die 20-Jährige hat sich entschieden, an dem TV-Projekt teilzunehmen, weil sie selbst schon mal betrogen wurde. "Ich war am Boden zerstört und will jetzt wieder mein Glück finden und Spaß haben." Sie will auf der Insel auch zeigen, wie naiv viele Frauen sind.

Ihre Flirtmethode beschreibt Marie als "freundschaftliches Anschleichen": "Ich brauche keine Taktik, ich will einfach durch meine positive und offene Art auffallen."

Nina König (22)

Nina König (22) singt nicht nur gern. Vor Kameras geht es sonst richtig heiß zu, auf "Temptation Island" muss sie sich (erst mal?) zurückhalten.
Nina König (22) singt nicht nur gern. Vor Kameras geht es sonst richtig heiß zu, auf "Temptation Island" muss sie sich (erst mal?) zurückhalten.  © TVNow/Frank Fastner

Nina König (22) ist Sängerin mit Leib und Seele. Auf "Temptation Island" will die Rügenerin ihre Rachegelüste ausleben. "Ich wurde selbst über vier Jahre verarscht und will jetzt den Spieß umdrehen."

Ob sie einer der Jungs aus ihrem Zweitjob als Camgirl erkennt?

Flirten will sie nur mit einem bestimmten Organ: "Niemand kann meinen blauen Augen widerstehen."

Nora (24)

Nora (24) kann gut mit Sprachen und will diese gekonnt einsetzen.
Nora (24) kann gut mit Sprachen und will diese gekonnt einsetzen.  © TVNow/Frank Fastner

Kölnerin Nora kommt aus Persien und kann gut mit verschiedenen Sprachen umgehen. "Ich würde versuchen, einen Mann mit spannenden Themen zu fangen", erklärt sie ihren Flirt-Plan. "Die Augen sind die Schlüssel zur Seele, daher setze ich auch auf Augenkontakt."

Die 24-Jährige ist auf der Insel dabei, "weil ich neue Erfahrungen machen und schauen möchte, wie weit die Männer wirklich gehen".

Rahel (24)

Rahel ist 24 Jahre alt und Psychologiestudentin.
Rahel ist 24 Jahre alt und Psychologiestudentin.  © TVNow/Frank Fastner

Bei der 24-jährigen Rahel aus Köln müssen die Männer aufpassen. Sie ist Psychologiestudentin und weiß, wie sie die Boys rumkriegt. "Ich erwarte, dass die Männer mich zuerst ansprechen. Auf 'Temptation Island' drehe ich den Spieß um und locke die vergebenen Männer aus ihrer vermeintlichen Traumwelt!"

Sie nimmt an dem TV-Experiment teil, weil sie neue Erfahrungen sammeln möchte. "Ich will den vergebenen Männern die Köpfe verdrehen!"

Sabrina (30)

Die 30-jährige Sabrina kommt aus Österreich und war bereits mehrfach im TV zu sehen.
Die 30-jährige Sabrina kommt aus Österreich und war bereits mehrfach im TV zu sehen.  © TVNow/Frank Fastner

Österreicherin Sabrina will in die Offensive gehen: "Ich hol mir gerne das, was ich will und lasse nichts anbrennen. Ich spreche Männer offensiv an und warte nie darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht."

Die 30-Jährige sammelte bereits TV-Erfahrung bei "taff", "K11" und war bei "Abenteuer Leben" zu sehen. Nun ist sie bei "Temptation Island" dabei, "weil ich gerne mit dem Feuer spiele".

Shirin (21)

Shirin (21) will den vergebenen Frauen zeigen, wie ihre Männer drauf sind.
Shirin (21) will den vergebenen Frauen zeigen, wie ihre Männer drauf sind.  © TVNow/Frank Fastner

Shirin ist die zweite Dresdnerin. Sie ist 21 Jahre alt und Ergotherapeutin. "Ich will neue Leute kennenlernen und finde es nur fair, den Frauen der vergebenen Männern zu zeigen, wie ihre Männer drauf sind." Das ist mal eine Kampfansage!

Sie störte es nicht, dass sie während der Dreharbeiten ihr Handy abgeben musste. Männer finden sie "einfach süß, weil ich etwas tollpatschig bin". Nachdem die 21-Jährige an "Take Me Out" teilnahm, ist sie nun auf der Insel dabei.

Hier könnt Ihr die dritte Staffel "Temptation Island" sehen

Lola Weippert (24) moderiert das TVNow-Original.
Lola Weippert (24) moderiert das TVNow-Original.  © TVNow/Frank Fastner

Moderatorin Lola Weippert (24) ist die einzige Frau auf "Temptation Island", die nicht erobert werden kann. Sie führt durch das Programm.

Die 12 Episoden der dritten Staffel gibt's ab Donnerstag (25. März) auf TVNow zu sehen. Zum Auftakt wartet der Streaming-Dienst sogar mit einer Doppelfolge auf und zeigt die ersten 30 Minuten schon jetzt.

Bei RTL laufen die Folgen ab 11. April jeden Sonntag spätabends im Programm.

Titelfoto: TVNow/Frank Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: