"Temptation Island": Diese Jungs wollen vergebene Frauen aufreißen

Köln - Was machen ein Stripper, ein Muskelprotz, ein zarter Frauenversteher und neun andere Männer auf einer einsamen Insel? Wenn es nach TVNow geht, vier Pärchen auseinanderbringen! Diese Sonnyboys sind die diesjährigen Singles auf "Temptation Island".

Diese Sonnyboys wollen die vier vergebenen Frauen für sich gewinnen.
Diese Sonnyboys wollen die vier vergebenen Frauen für sich gewinnen.  © TVNow/Frank Fastner

Während vier Paare auf der Insel Urlaub machen, buhlen zwölf Mädels um die Gunst der vergebenen Männer und auf einem anderen Teil der Insel versuchen diese zwölf Kerle die Frauen, die ja eigentlich in einer Beziehung sind, für sich zu gewinnen.

Unter den Pärchen ist sogar eine Bachelor-Teilnehmerin! Doch diese zwölf Männer schrecken nicht davor zurück, sie von ihrem Freund zu trennen.

Wer die ersten beiden Staffeln verfolgte, weiß Bescheid, wie die TV-Show ausgeht: Am Ende bleiben nur die wenigsten Paare treu und nach dem Experiment zusammen. Zu groß ist die Versuchung in den zwei Wochen auf einer unbekannten Insel in weiter Ferne und ohne Kontakt zum eigenen Partner, sich auf den Flirt einzulassen.

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Da machen es die durch den Streamingdienst TVNow ausgewählten Herren den Damen der dritten Staffel auch nicht unbedingt leichter!

TAG24 stellt die männlichen Singles vor und gibt einen ersten, halbstündigen Ausblick auf die neue Staffel, die in der kommenden Woche startet.

Andre (33)

Andre (33) strippt, wenn er nicht gerade im TV zu sehen ist.
Andre (33) strippt, wenn er nicht gerade im TV zu sehen ist.  © TVNow/Frank Fastner

Den 33-jährigen Andre dürfte jeder, der Trash-TV liebt, schon einmal im Fernsehen gesehen haben. Er war bei "Love Island", "DSDS", "Supertalent", "Die Bachelorette" (Schweiz) und "Newtopia" dabei. Jetzt will er auf "Temptation Island" die Frau fürs Leben finden, die jedoch bereits vergeben ist.

Der Stripper gibt sich dabei zuversichtlich: "Ich bin ein Löwe, ich möchte jagen", so der aus Augsburg stammende Andre. "Ich würde mich selbst als Womanizer betiteln, mit mir wird es nie langweilig."

Anthony (33)

Anthony (23) wurde von Freunden nach "Temptation Island" geschickt.
Anthony (23) wurde von Freunden nach "Temptation Island" geschickt.  © TVNow/Frank Fastner

Anthony (23) wurde von Freunden dazu gebracht, auf die Insel zu reisen. Es sei die perfekte Sendung für ihn, befanden sie. "Ich will den Männern die Augen öffnen, falls sich eine Frau verführen lässt", erklärt er seine Teilnahme.

Der 23-jährige Frankfurter punktet mit Humor, einer sympathischen Art und der Bereitschaft, intensive Gespräche zu führen. Er war bereits bei "Workout" und "Showdown - Die Wüstenchallenge" zu sehen.

Christoph (32)

Muskelprotz Christoph (32) will nach einer langen Beziehung wieder voll durchstarten.
Muskelprotz Christoph (32) will nach einer langen Beziehung wieder voll durchstarten.  © TVNow/Frank Fastner

Der Berliner Christoph (32) trennte sich von seiner Freundin. "Jetzt möchte ich durchstarten, weil ich lange in einer Beziehung war."

Seine Chancen schätzt er gut ein: "Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich schon viele Körbe bekommen habe, so bin ich für alles offen, was mich erwartet."

Dennis (29)

Dennis (29) hat viel Erfahrung mit dem Flirten. Ob das den Ladys gefällt?
Dennis (29) hat viel Erfahrung mit dem Flirten. Ob das den Ladys gefällt?  © TVNow/Frank Fastner

Dennis ist in Essen als Barkeeper angestellt. Mit dem Flirten kennt er sich deshalb schon ganz gut aus: "Augenkontakt, ein lockerer Spruch, die Frauen zum Lachen bringen und von dem Punkt an muss man schauen, wohin sich das entwickelt."

Auf "Temptation Island" ist der 29-Jährige dabei, "weil ich immer Lust auf ein neues Abenteuer habe". Ob die Frauen jedoch Lust auf so einen Flirt-Routinier haben, wird sich zeigen müssen.

Eric (26)

Der 26-jährige Eric datet oft Frauen, sagt er.
Der 26-jährige Eric datet oft Frauen, sagt er.  © TVNow/Frank Fastner

Die Freunde von Eric (26) überredeten ihn, an "Temptation Island" teilzunehmen. Das passte offenbar gut, denn er sieht sich auch so schon in der Show gut aufgehoben. "Ich date oft Frauen, und es gefällt mir, Frauen kennenzulernen!"

Der 26-Jährige aus Bensheim geht in der Regel "offensiv auf die Frau zu" und sucht dann das Gespräch. Mal sehen, wie das vor den Kameras klappt.

Eugen (28)

Eugen (28) ist Wiederholungstäter.
Eugen (28) ist Wiederholungstäter.  © TVNow/Frank Fastner

Eugen aus Essen, 28 Jahre alt, gilt auf "Temptation Island" als Wiederholungstäter. Er war in der vergangenen Staffel schon einmal dabei. "Bei mir fühlen die Frauen sich sehr schnell vertraut und geborgen", deshalb will der Sportler die Treue der Frauen ein weiteres Mal auf die Probe stellen.

Wenn Eugen beim Flirten nicht improvisiert, dann "beobachte ich und höre zu und im richtigen Moment hole ich mir meins".

Julius (21)

Der 21-jährige Julius will sich selbst herausfordern.
Der 21-jährige Julius will sich selbst herausfordern.  © TVNow/Frank Fastner

Während manche Männer die Frauen auf die Probe stellen wollen, will Julius (21) seinen Charme austesten und sich selbst herausfordern. "Die eine oder andere Frau wird durch meine lustige und offene Art ihren Freund bestimmt vergessen", ist sich der Münchner sicher.

Seine Chancen schätzt er aus zwei Gründen gut ein: "Ich biete meine Schulter zum Ausheulen an und werde mich nicht zurückhalten - auch nicht nach einem Korb."

Mahmoud (31)

Der Wuppertaler Mahmoud (31) schätzt sich als einfühlsam und romantisch ein.
Der Wuppertaler Mahmoud (31) schätzt sich als einfühlsam und romantisch ein.  © TVNow/Frank Fastner

Für Mahmoud (31) aus Wuppertal "ist es ein Härtetest, im TV eine vergebene Frau zu verführen".

Der Charmeur schätzt sich ebenfalls als Favoriten ein. "Hinter meiner muskulösen Fassade verbirgt sich ein einfühlsamer und romantischer Mensch, der die Zweisamkeit mit einer tollen Frau zu genießen weiß."

Momo (29)

Momo (29) geht intuitiv auf die Frauen ein.
Momo (29) geht intuitiv auf die Frauen ein.  © TVNow/Frank Fastner

Momo aus Göttingen freut sich auf das Abenteuer "Temptation Island": "Als Single will ich diese Erfahrung sammeln", sagt der 29-Jährige.

Beim Flirten handelt der Muskelmann aus dem Bauch heraus. "Ich wickle Frauen mit meiner humorvollen und lockeren Art um den Finger."

Pablo (22)

Pablo (22) modelt, wenn er nicht gerade auf "Temptation Island" auf Frauen-Pirsch geht.
Pablo (22) modelt, wenn er nicht gerade auf "Temptation Island" auf Frauen-Pirsch geht.  © Montage: Screenshots/Instagram/pablo_matthi

Pablo (22) aus München nimmt an dem TV-Format teil, weil er seine Komfortzone verlassen und etwas Neues ausprobieren möchte. "Ich will eine attraktive Frau kennenlernen und finde die Sendung dafür sehr interessant!"

Er flirtet am liebsten mit innigen Blicken und vielen Komplimenten.

Patrick (29)

Patrick (29) hat keine Hemmungen, sich an vergebene Frauen ranzumachen.
Patrick (29) hat keine Hemmungen, sich an vergebene Frauen ranzumachen.  © TVNow/Frank Fastner

Der 29-jährige Patrick aus Rottweil hat keine Hemmungen, sich an vergebene Frauen ranzumachen, wie er sagt. "Wenn es jemanden gibt, der das hinbekommt, dann bin ich das!"

Er schätzt sich selbst als "charmant, sympathisch und nett" ein. In Kombination mit seinem Äußeren komme er gut bei Frauen an und benötige nicht viel, um sie rumzukriegen.

Tim (22)

Tim (22) ist der Jungspund unter den Kerlen.
Tim (22) ist der Jungspund unter den Kerlen.  © TVNow/Frank Fastner

Tim (22) verspricht schon vor Beginn der Ausstrahlung Unterhaltungspotenzial: "Ich bin der ideale Kandidat für die Sendung, da ich kein Blatt vor den Mund nehme und unterhaltsam bin."

Der Miltenberger "kann mit meinem Blick sicher viele Frauen catchen". Er erklärt weiter: "Ich lasse nicht locker und will mit meinem Humor bei den Frauen punkten."

Hier könnt Ihr die dritte Staffel "Temptation Island" sehen

Moderatorin Lola Weippert (24) führt ab Donnerstag (25. März) durch die 12 Episoden der dritten Staffel, die exklusiv auf TVNow läuft.

Zum Auftakt wartet der Streaming-Dienst sogar mit einer Doppelfolge auf und zeigt die ersten 30 Minuten schon jetzt unter anderem auf YouTube.

Bei RTL laufen die Folgen ab 11. April jeden Sonntag spätabends im Programm.

Titelfoto: TVNow/Frank Fastner

Mehr zum Thema Temptation Island: