Dreister geht's kaum! Kaum abserviert, knutscht Fremdgeher mit Verführerin

Portugal - Nach den verstörenden Fremdgeh-Bildern von Nico Legat (24) und der darauffolgenden Konfrontation mit seiner Freundin Sarah (23) ist die Stimmung in Folge 11 von "Temptation Island" gedrückt. Doch noch ist die Saga rund um den Legat-Sprössling nicht beendet.

Sarah (23) musste mit ansehen, wie ihr Freund sie vor laufender Kamera betrogen hat.
Sarah (23) musste mit ansehen, wie ihr Freund sie vor laufender Kamera betrogen hat.  © Screenshot/RTL+

Auch die anderen vergebenen Frauen haben an Nicos Bildern zu knabbern. "Wir haben uns 'nen Porno angeguckt", lässt Tatum (23) die Badezimmer-Sex-Szenen Revue passieren. Charline (25) pflichtet ihr bei: "So was Schlimmes haben wir bei 'Temptation Island' noch nie gesehen. Das ist ja das Schlimmste, was man machen kann bei diesem Experiment."

Den sowieso schon gesundheitlich angeschlagenen Verführer Antonino (25), der zuvor mit der betrogenen Sarah anbandelte, nehmen diese Storys besonders mit: "Ich weiß, was sie fühlt, ich spüre das!" Zudem packt er pikante Details aus dem Legat-Haushalt aus: "Seine [Nicos, Anm. d. Red.] Familie hat ihn abgestoßen und ihre Familie hat ihn aufgenommen. Er hat nicht mal 'ne Familie!"

Nachdem Sarah fix und fertig zurück in die Villa gekehrt ist, um ihre Sachen zu packen und nach Hause zu fahren, verabschiedet auch Antonino sich dramatisch von "Temptation Island". Für ihn sei es hier nicht um "Verführung", sondern um "Liebe" gegangen: "Ich hab auch Gefühle aufgebaut für sie."

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

In der Villa der vergebenen Männer brodeln unterdessen ganz andere Gefühle ...

Ihr Lieblingsverführer Antonino (25) kann es nicht fassen und verlässt kurzerhand die Villa.
Ihr Lieblingsverführer Antonino (25) kann es nicht fassen und verlässt kurzerhand die Villa.  © Screenshot/RTL+
Zum Abschied geben die Verführer ihr Bestes, um Sarah aufzumuntern. Es gelingt ihnen mehr oder weniger gut ...
Zum Abschied geben die Verführer ihr Bestes, um Sarah aufzumuntern. Es gelingt ihnen mehr oder weniger gut ...  © Screenshot/RTL+

Temptation Island: Nico schockt die Villa mit öffentlichem Kuss

Selbst Gigolo Adrian (24) ist von Nicos Fremdgeh-Aktion geschockt.
Selbst Gigolo Adrian (24) ist von Nicos Fremdgeh-Aktion geschockt.  © Screenshot/RTL+

Während Verführerin Siria (20) in Tränen ausbricht, als sie von Nicos baldiger Heimreise erfährt, sind die vergebenen Männer stinksauer auf ihren Mitstreiter.

"So einen linken, falschen Menschen hab ich seit Jahren nicht kennengelernt", beschwert sich Adrian (24) über Nicos "falsches Spiel". Immerhin wurden ja auch sie von ihm angelogen: Ihnen gegenüber betonte der Legat-Sohn immer wieder seine Liebe für Sarah, im Geheimen vergnügte er sich aber dann mit Siria. Adrian hat Mitleid mit der hintergangenen Sarah: "Da fragt man sich wirklich: Hat er jemals was für sie empfunden?"

Nach dem dramatischen gemeinsamen Lagerfeuer scheint Nico seine Ex-Freundin tatsächlich bereits vergessen zu haben. Denn als er zurück in die Villa kommt, führt ihn sein Weg direkt zur vollkommen aufgelösten Siria. "Jetzt können wir [uns, Anm. d. Red.] ruhig [küssen]", sagt er - und drückt der 20-Jährigen vor versammelter Gruppe einen langen Kuss auf. Abgebrühter geht's kaum.

Temptation Island: Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!
Temptation Island Reaktion auf "Temptation"-Affäre macht fassungslos: Wie naiv kann man sein?!

Die restliche Gruppe begrüßt Nico mit entsetztem Schweigen, auf das er allerdings mit einem verschmitzten Grinsen reagiert: "Nehmt's mir halt nicht übel, ich kann da halt nix für. Mir war das klar, dass das irgendwie genau so passiert." Er habe allerdings niemals damit gerechnet, hier jemanden wie Siria kennenzulernen. Dann packt er seine Koffer.

"Nicos Auftritt war wirklich von Anfang bis Ende meines Erachtens sehr strategisch durchplant", stellt Louis fest. "Er hat seine Freundin bis aufs Letzte verarscht. Keine Frau der Welt hat das verdient."

Auch Louis (27) kann es kaum fassen.
Auch Louis (27) kann es kaum fassen.  © Screenshot/RTL+
Nico lässt sich davon nicht beirren und knutscht seine Verführerin, als sei es das Normalste auf der Welt.
Nico lässt sich davon nicht beirren und knutscht seine Verführerin, als sei es das Normalste auf der Welt.  © Screenshot/RTL+
Siria (20) hat Gefühle für den Legat-Sohn entwickelt und weint ihm nach seinem Rausschmiss aus der Villa nach.
Siria (20) hat Gefühle für den Legat-Sohn entwickelt und weint ihm nach seinem Rausschmiss aus der Villa nach.  © Screenshot/RTL+

Louis und Tatum treffen beim Lagerfeuer aufeinander

Tatum (24) stellt Louis für seine teilweise fragwürdigen Aktionen zur Rede.
Tatum (24) stellt Louis für seine teilweise fragwürdigen Aktionen zur Rede.  © Screenshot/RTL+

Als letzte Amtshandlung vor dem Finale werden dann noch die Temptation Dates verteilt: Während Adrian gleich drei Verführerinnen an seine Seite bekommt, dürfen sich sowohl Louis als auch Tatum auf "unerwarteten Besuch" freuen.

Und so kommt es, dass Louis auf seinen besten Freund Flo trifft, während Tatum mit ihrer Mutter Kim wiedervereint wird. "Ich wusste von Anfang an, dass ich diesen Treuetest bestehen werde", spuckt Louis hier große Töne. Seine Freundin stellt unterdessen fest, dass sie die Beziehung mit ihm nicht aufgeben will. Es gibt aber Klärungsbedarf.

Die Möglichkeit zur Aussprache bekommen die beiden Berliner beim finalen Lagerfeuer mit Moderatorin Lola (27). Tatum, die sichtlich versucht, ihre Freude über das Wiedersehen zu verbergen, konfrontiert Louis sogleich mit Sirias Behauptung, er hätte sie hinter der Kamera angeflirtet.

Der 27-Jährige mimt die Unschuld vom Lande und bezichtigt Siria der Lüge: "Sie hat sich natürlich an mich rangemacht!" Tatum ist verunsichert: "Ich fand die Erklärung jetzt nicht so überzeugend. Zu 100 Prozent glaub ich das jetzt nicht ..."

Wie es sowohl mit den beiden als auch den anderen Paaren weitergeht, seht Ihr in der kommenden Woche bei RTL+. Die aktuelle elfte Folge ist dort ab sofort im Stream verfügbar.

Titelfoto: Montage Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Temptation Island: