Ehefrau völlig verstört über Nackt-Aktion ihres Mannes: "Die fasst ihm in seine Ritze rein!"

Griechenland – Zerstören diese Bilder eine Ehe? Beim ersten Lagerfeuer von "Temptation Island 2022" müssen die vergebenen Frauen dabei zusehen, wie ihre Partner vor laufenden Kameras und den Augen von 15 Single-Frauen blankziehen.

Nikola (25) genießt den Lapdance von gleich zwei Verführerinnen.
Nikola (25) genießt den Lapdance von gleich zwei Verführerinnen.  © Screenshot/RTL

Die Party am zweiten Abend auf der Insel der Versuchung ist in vollen Gange - zumindest in der Männer-Villa. "Es war der größte Fehler, hier mitzumachen!", bereut Michelle (23) ihre Teilnahme am TV-Treuetest bereits schluchzend, während ihr On-Off-Freund seit sechs Jahren, Marc-Robin (26), nebenan ein Auge auf die twerkende Verführerin Laura (21) geworfen hat.

Der ebenso stark tätowierte wie verheiratete Nikola (25) weiß dagegen gar nicht mehr, wo er hingucken soll. Als er von einem mehr als spärlich bekleideten Ladys-Duo einen Lapdance bekommt, prahlt er vor seinen Geschlechtsgenossen: "Guck mal, ich hab zwei!"

"Die Jungs sind total überfordert, die haben noch nie so viele Ärsche auf denen gesehen", analysiert Verführerin Sandra (22) die Situation messerscharf. Credo (25) versucht es mit einem Vergleich: "Es fühlt sich an wie ein Fünf-Sterne-Hotel mit zwölf Butlerinnen" - die nichts weiter als knappe Bikinis tragen und lasziv an Bananen lutschen...

Temptation Island: Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas
Temptation Island Fliegt die geheime Affäre auf? "Temptation"-Lady beobachtet Freund mit Fernglas

Außer Seh- und Hörweite ereilt Nikos Angetraute Gloria (28) mit voller Wucht die Erkenntnis, dass ihre Teilnahme an "Temptation Island" den Todesstoß für ihre einjährige Ehe bedeuten könnte: "Wir werden das nie schaffen!" Klarheit soll das erste Lagerfeuer mit Moderatorin Lola Weippert (26) bringen.

Danach beweisen die Verführerinnen von Credos (25) aufmerksamen Augen ihre Zungenfertigkeit an einer Banane.
Danach beweisen die Verführerinnen von Credos (25) aufmerksamen Augen ihre Zungenfertigkeit an einer Banane.  © Screenshot/RTL
Gloria (28) verpasst ihrem Ehering einen demonstrativen Kuss.
Gloria (28) verpasst ihrem Ehering einen demonstrativen Kuss.  © Screenshot/RTL
Niko muss dem hadernden Abdu (22) beistehen: Der Sonnenbrillenträger vermisst seine Freundin Jessi (21).
Niko muss dem hadernden Abdu (22) beistehen: Der Sonnenbrillenträger vermisst seine Freundin Jessi (21).  © Screenshot/RTL

Credo beichtet, dass das Sexleben mit Freundin Elli "ab und zu nicht so dolle" ist

Lola Weippert (26) lädt zum ersten Lagerfeuer der neuen "Temptation Island"-Staffel.
Lola Weippert (26) lädt zum ersten Lagerfeuer der neuen "Temptation Island"-Staffel.  © Screenshot/RTL

Zuerst sind die Männer dran und dürfen Clips von ihren Partnerinnen aus der anderen Villa sehen. "Meine Frau sollte das nicht tun", redet Credo Klartext über die Escort-Vergangenheit seiner Freundin Elli.

Auf die Beichte der hübschen Brünetten, dass sie bereits eine Frau sowie einen Mann mit einem Umschnalldildo penetriert hat, reagiert er danach gefasster als seine Mitstreiter.

"Digger, an deiner Stelle würde ich jetzt richtig durchdrehen", ist Marc-Robin sichtlich entsetzt, doch Credo zuckt die Schultern. Er wisse schon, dass sein Sexleben mit Elli "ab und zu nicht so dolle" sei. Dem Wunsch seiner Freundin auf einen Dreier mit einer zusätzlichen Frau sei er aber grundsätzlich nicht abgeneigt.

Temptation Island: "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag
Temptation Island "Temptation Island": Josh verfällt den Verführerinnen bereits am zweiten Tag

Nachdem Marc-Robin von seiner Michelle keine Bilder zu sehen bekommt und Abdu (22) an Jessis (21) Videos nichts Verwerfliches finden kann, muss sich Niko anhören, wie seine Gattin vor versammelter Runde breittritt, dass sie ihn zu Beginn der Beziehung vollständig finanziert habe.

Über Glorias arrogantes Geständnis ("Manchmal fühle ich mich ein paar Level über ihm") kann er nur perplex den Kopf schütteln - eine Geste, die seine Frau wenig später umso energischer erwidert.

Die Nerven der Männer sind angespannt.
Die Nerven der Männer sind angespannt.  © Screenshot/RTL
Niko kommen die Tränen, als er über die Liebe zu seiner Ehefrau Gloria spricht.
Niko kommen die Tränen, als er über die Liebe zu seiner Ehefrau Gloria spricht.  © Screenshot/RTL

Dramatisches Lagerfeuer bei Temptation Island 2022: "Er ist ein Stück Scheiße!"

Die Frauen verfolgen die Missetaten ihrer Männer beim Lagerfeuer.
Die Frauen verfolgen die Missetaten ihrer Männer beim Lagerfeuer.  © Screenshot/RTL

"Ich liebe ihn noch mehr als mich selber", jammert Gloria erst noch ganz wehmütig. Von besagter Liebe ist wenige Momente später jedoch so gar nichts mehr zu spüren.

Während es Niko auf dem Bildschirm vor ihr krachen lässt, blankzieht und seinen tätowierten Allerwertesten gleich mehrmals zur Schau stellt, entgleisen der besitzergreifenden Blondine immer mehr die Gesichtszüge.

"Wie ekelhaft!", empört sich die 28-Jährige unter Schnappatmung. Als eine Verführerin die Kehrseite ihres Ehemanns nicht nur aus nächster Nähe bestaunt, sondern für ein Foto auch noch Hand anlegt, explodiert die Sittenwächterin: "Die fasst ihm in seine Ritze rein!"

"F*ck dich Nikola! Er ist ein Stück Scheiße! Ich hab den Schlimmsten [Mann, Anm. d. Red.]. Was hat er verf*ckte Scheiße noch alles zugelassen, dieses asoziale Stück, Alter! Er ist ja so geil mit seinem asozialen Tattoo auf seinem hässlichen Arsch. Ich ekel mich vor ihm! Ich weiß nicht mal mehr, ob ich diesen Mann anfassen kann."

Beim Anblick von Nikos blankem Hinterteil in den Händen einer anderen Frau...
Beim Anblick von Nikos blankem Hinterteil in den Händen einer anderen Frau...  © Screenshot/RTL
...bricht Gloria völlig schockiert in Tränen aus.
...bricht Gloria völlig schockiert in Tränen aus.  © Screenshot/RTL

Das volle Drama gibt es ab sofort in Folge 3 von "Temptation Island" im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: Screenshot/RTL

Mehr zum Thema Temptation Island: