Jenny Elvers spricht Klartext: Das lief wirklich zwischen ihr und Yasin

Lüneburg/München - Schon vor der eigentlichen Ausstrahlung von "The 50" haben Jenny Elvers (51) und Yasin Mohamed (32, "Ex on the Beach") für ordentlich Schlagzeilen gesorgt.

Yasin Mohamed (32) und Jenny Elvers (51) kamen sich bei den Dreharbeiten zu "The 50" näher.
Yasin Mohamed (32) und Jenny Elvers (51) kamen sich bei den Dreharbeiten zu "The 50" näher.  © Screenshot/Instagram/jenny_elvers, yasin__11_ (Bildmontage)

Denn Jenny hatte nicht nur in ihrem Podcast "Wanderzirkus" davon gesprochen, einem Mitkandidaten in der Show näher gekommen zu sein – in einem ersten Trailer zu dem neuen Prime-Video-Format ist auch schon zu sehen, wie die beiden gleich mehrere Küsse austauschen.

Aber was lief denn jetzt wirklich zwischen den beiden Reality-TV-Stars? Immerhin ist Yasin dafür bekannt, auch vor der Kamera nichts anbrennen zu lassen.

Doch Jenny hätten Zuschauende vielleicht nicht unbedingt in seinen Armen vermutet. Nach ihrem Liebes-Aus mit Sänger Marc Terenzi (45) hatte die 51-Jährige zuletzt immer wieder betont, sich vorerst auf sich selbst konzentrieren zu wollen.

Wer wird Millionär: Skandal bei "Wer wird Millionär?": Verbotener Publikums-Schrei hilft Kandidatin Corinna
Wer wird Millionär Skandal bei "Wer wird Millionär?": Verbotener Publikums-Schrei hilft Kandidatin Corinna

"So viel sei verraten: Kurz vor den Wechseljahren flippt die Mutti doch nicht aus", hatte Jenny vor einigen Tagen bereits auf die brodelnde Gerüchteküche um eine Beziehung zu dem 19 Jahre jüngeren Yasin reagiert.

In einem Interview mit der Bild verriet die Schauspielerin jetzt aber noch einmal deutlich, dass es wohl nur bei dem Flirt bleiben wird.

Ist Jenny Elvers wieder frisch verliebt?

Fans können Jenny Elvers bald bei "The 50" bei Amazon Prime sehen.
Fans können Jenny Elvers bald bei "The 50" bei Amazon Prime sehen.  © Screenshot/Instagram/jenny_elvers, Amazon Studios (Bildmontage)

Immerhin liegen die Dreharbeiten zu "The 50" schon einige Monate zurück. Und mehr als die Küsse habe es ohnehin nicht gegeben: "Mehr ist es nicht, mehr war es nicht, und wird es auch nie sein", spricht Jenny Klartext.

Yasin sei in ihren Augen ein "charmanter Hallodri". Im Nachhinein habe sie sich seine Auftritte in anderen TV-Shows angesehen und dort ein Muster erkannt.

Doch die beiden seien im Guten auseinander gegangen, hätten immer noch Kontakt. "Aber das hat natürlich keine Zukunft", so die Lüneburgerin weiter.

Bares für Rares: "Bares für Rares"-Besuch wird zum Desaster: Händler kontern Sturheit mit Abbruch!
Bares für Rares "Bares für Rares"-Besuch wird zum Desaster: Händler kontern Sturheit mit Abbruch!

Und vielleicht hat ihre Entschlossenheit bei der Frage ja auch noch einen ganz anderen Hintergrund: Denn in dem Interview verriet die 51-Jährige auch, dass sie aktuell wieder jemanden date. Wer der Glückliche ist, behielt sie aber vorerst noch für sich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jenny_elvers, yasin__11_ (Bildmontage)

Mehr zum Thema The 50: