Oben ohne: Dieser "Unter uns"-Star ist ohne Bart kaum wieder zu erkennen

Köln – Das ist aber mal eine Typ-Veränderung! Selbst die treusten "Unter uns"-Fans dürften auf den ersten Blick Schwierigkeiten haben, Luca Maric (55) aka. "Robert Küpper" mit seinem neuen Look wieder zu erkennen.

So kennen die "Unter uns"-Fans Luca Maric (55) in seiner Rolle als Robert Küpper. (Fotomontage)
So kennen die "Unter uns"-Fans Luca Maric (55) in seiner Rolle als Robert Küpper. (Fotomontage)  © Montage: TVNOW/Stefan Behrens, Luca Maric privat

Eigentlich ist der Schauspieler für seine wilde Haarpracht bekannt. Neben seiner schulterlangen Mähne gehörte dazu auch ein üppiger Bart.

Seit 2015 kennen Fernsehzuschauer Maric in seiner Rolle als bodenständiger Handwerker Robert Küpper so und nicht anders.

Doch jetzt sorgt der gebürtige Jugoslawe für verblüffte Gesichter am "Unter uns "-Set. So trauen die Kollegen ihren Augen kaum, als der 55-Jährige plötzlich unten ohne zum Dreh kommt.

"Wie es dazu kam? Ich habe einfach den Rasierer genommen und weg war er", erklärt Maric lachend. Für ihn sei es ohne Gesichtsbehaarung allerdings auch ungewohnt.

"Ich habe schon diverse Bartvariationen hinter mir – mal nur Oberlippe, dann nur Unterlippe oder Schnäuzer. Jahrelang war es eine Angewohnheit von mir, sich in den Bart zu greifen." Jetzt müsse er sich eben etwas Neues suchen.

So sieht "Unter uns"-Star Luca Maric (55) ohne Bart aus.
So sieht "Unter uns"-Star Luca Maric (55) ohne Bart aus.  © Luca Maric privat

Bis Maric den neuen Look im Fernsehen zur Schau trägt, müssen sich neugierige Fans aber noch etwas gedulden. So wird der Serien-Darsteller am 7. Dezember erstmals sein nacktes Kinn in der Schillergasse präsentieren. "Unter uns" läuft montags bis freitags jeweils um 17.30 Uhr bei RTL.

Titelfoto: Montage: TVNOW/Stefan Behrens, Luca Maric privat

Mehr zum Thema Unter uns:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0