Video zeigt Freudentränen zum Geburtstag: "Köln 50667"-Stars sind verlobt!

Köln – Was für ein Tag! Schauspielerin Carolina Noeding hat an ihrem 30. Geburtstag das wohl schönste Geschenk überhaupt bekommen: einen Heiratsantrag von ihrem Freund Daniel Peukmann (34).

Daniel Peukmann (34) macht seiner Carolina Noeding (30) einen Heiratsantrag. Die "Köln 50667"-Stars haben sich verlobt! (Fotomontage)
Daniel Peukmann (34) macht seiner Carolina Noeding (30) einen Heiratsantrag. Die "Köln 50667"-Stars haben sich verlobt! (Fotomontage)  © Montage: Instagram/Screenshot/Daniel Peukmann, Instagram/Daniel Peukmann

Ein Video der tränenreichen Verlobung haben die beiden "Köln 50667"-Stars bei Instagram gepostet. Der gut drei Minuten lange Clip zeigt, wie Daniel vor versammelter Partygemeinde zu einer Rede ansetzt.

"Wir sind hier alle zusammengekommen wegen Caro, weil wir sie alle sehr, sehr lieb haben", leitet er ein. Er habe sich lange auf diesen Tag vorbereitet, so der 34-Jährige weiter. Dann greift er nach den Händen seiner Freundin, die leicht misstrauisch wirkt, dabei aber übers ganze Gesicht strahlt.

"Es gibt nicht viel, was ich dir sagen kann. Letztendlich ist das, was du verkörperst, das, was ich nicht mehr missen will", fährt Daniel fort.

"Bist so lächerlich": Ennesto Monté geht erneut auf Danni Büchner los
Promis & Stars "Bist so lächerlich": Ennesto Monté geht erneut auf Danni Büchner los

"Wir sind mal zusammengesessen auf der Rheinkirmes und haben mal was auf den Bierdeckel geschrieben", deutet der TV-Star an und überreicht der hübschen Blondine einen Briefumschlag.

Ein kurzer Blick auf dessen Inhalt reicht, damit Carolina plötzlich in Tränen ausbricht - Tränen der Freude!

Die "Köln 50667"-Verlobung im Instagram-Video

Schauspielerin Carolina Noeding präsentiert bei Instagram ihren Verlobungsring

Carolina Noeding und Daniel Peukmann zeigen ihr Liebesglück bei Instagram

Daniel Peukmann fragt seine Carolina: "Willst du mich heiraten?"

Daniel Peukmann (34) und Carolina Noeding (30) sind nicht nur bei "Köln 50667" unzertrennlich, sondern auch im Privatleben.
Daniel Peukmann (34) und Carolina Noeding (30) sind nicht nur bei "Köln 50667" unzertrennlich, sondern auch im Privatleben.  © Instagram/Carolina Noeding

"Oh Gott", schluchzt die Schauspielerin, bevor Daniel ihr vor versammelter Runde die Frage aller Fragen stellt: "Willst du mich heiraten?"

Von ihren Emotionen offensichtlich überwältigt, schafft Carolina nur ein Nicken und fällt ihrem frisch gebackenen Verlobten um den Hals. Ein inniger Kuss macht das Liebesglück perfekt, während die Partygäste in Jubel ausbrechen.

Es ist der bisherige Höhepunkt einer Beziehung, die am Set von "Köln 50667" begonnen hat. Alles sei auch noch ganz unwirklich, schreibt Carolina in einem Instagram-Post und präsentiert stolz ihren Verlobungsring.

Bachelorette: Überraschung im "Bachelorette"-Finale: ER ist Maximes Auserwählter!
Bachelorette Überraschung im "Bachelorette"-Finale: ER ist Maximes Auserwählter!

Bevor die 30-Jährige ihren Daniel bei den Dreharbeiten kennenlernte und in dem RTLZWEI-Format erst nur seine Freundin spielte, war die Beauty unter anderem mit Schlagersänger Lorenz Büffel (42) liiert gewesen.

Im Dezember 2019 machten die Beauty und Serien-Freund Daniel ihre Liebe auch im echten Leben bekannt. Gemeinsam hat das Duo bereits schwere Zeiten gemeistert, etwa als Carolina im Frühjahr vier Tumore in ihrer Brust entdeckt hatte. Nun steht ihrem Glück aber hoffentlich nichts mehr im Wege!

Titelfoto: Montage: Instagram/Daniel Peukmann, Instagram/Carolina Noeding

Mehr zum Thema TV & Shows: