Wilde Mischung bei "Inas Nacht": Bill Kaulitz und Giovanni Zarrella plaudern aus dem Nähkästchen

Hamburg - "Inas Nacht" startet diese Woche mit einer halbstündigen Verspätung. Anders als gewohnt begrüßt Ina Müller (57) erst in der Nacht zum Freitag um 0.05 Uhr ihre prominenten Gäste in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten".

V.l.n.r.: Bill Kaulitz (32), Ina Müller (57) und Giovanni Zarrella (44) sitzen auf dem Tresen.
V.l.n.r.: Bill Kaulitz (32), Ina Müller (57) und Giovanni Zarrella (44) sitzen auf dem Tresen.  © NDR/Morris Mac Matzen

Als Erstes dürfen sich Ina und ihr Publikum auf den "Tokio Hotel"-Frontmann und inzwischen auch Buchautor/Podcaster Bill Kaulitz (32) freuen, heißt es in der Programmvorschau der ARD. Er wird mit der 57-Jährigen über sein Leben in den USA sprechen und wie es sich alleine - ohne Zwillingsbruder Tom - so lebt.

Tom - Gitarrist der Band - ist seit einigen Jahren mit "Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum (49) verheiratet.

Beim "Tokio Hotel"-Gig im "Zum Schellfischposten" ist der 32-Jährige leider nicht dabei. Aber keine Sorge, Ina springt einfach für ihn ein und greift selbst zur Gitarre.

"Inas Nacht": Klaas Heufer-Umlauf verrät seine Pläne fürs Alter
Inas Nacht "Inas Nacht": Klaas Heufer-Umlauf verrät seine Pläne fürs Alter

Außerdem hat sich die 57-Jährige den ehemaligen Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella (44) eingeladen.

Inzwischen moderiert er die "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF, verliert aber auch seine eigene Musikkarriere nicht aus den Augen.

Über seine Zeit als Teeniestar und seinen Job als Moderator plaudert er mit Ina hinterm Tresen. Aber auch über seine Familie.

Seit 2005 ist er mit dem brasilianischen Model Jana Ina (45) verheiratet und hat mit ihr einen gemeinsamen Sohn.

Ina Müller springt bei Tokio Hotel ein

Ina Müller (57) begleitet Bill Kaulitz (32) auf der Gitarre.
Ina Müller (57) begleitet Bill Kaulitz (32) auf der Gitarre.  © NDR/Morris Mac Matzen
Neben "Tokio Hotel" hat sich die musikbegeisterte Ina natürlich auch noch einen weiteren Akt an den Hamburger Hafen geladen: Phil Siemers, der laut ARD "mit seinen von Jazz und Soul beeinflussten Songs bereits ein gern gesehener Gast auf großen Jazzfestivals ist".

Fehlen dürfen selbstverständlich auch nicht die Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors "De Tampentrekker", die mit ihren musikalischen Intermezzi vor dem Fenster der Hafenkneipe auf ihre Einsätze warten.

Ein zwölf Personen starkes Publikum unterstützt die Moderatorin mit ihren Bierdeckelfragen. Der scheinbar nie versiegen wollende Alkohol wird vermutlich wieder für den Rest sorgen.

Ob das der Fall ist, seht ihr in der Nacht zum Freitag um 0.05 Uhr im Ersten.

Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema Inas Nacht: