Caroline Robens postet zehn Jahre altes Bild: "Da sahst du ja halbwegs noch aus wie eine Frau"

Palma - Sie haben sich auf Mallorca kennen und lieben gelernt: Caroline (42) und Andreas Robens (54) blicken auf eine Zeit von mehr als zehn Jahren zurück.

Caro (42) und Andreas Robens (54) haben sich extrem verändert!
Caro (42) und Andreas Robens (54) haben sich extrem verändert!  © Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Durch ihre mutige Auswanderung nach Mallorca, die in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" ausgestrahlt wurde, sind Caroline (42) und Andreas Robens (54) berühmt geworden.

Vor 18 Jahren kam die 42-Jährige auf die beliebte Urlaubsinsel, sieben Jahre später Göttergatte Andreas. Dann begann die große Liebesgeschichte zwischen den beiden.

Die anhaltende Corona-Krise ließ Caro offenbar in Erinnerungen schwelgen. Auf Instagram postete die Bodybuilderin ein süßes Pärchen-Bild, das sie und Andreas vor mehr als zehn Jahren zeigt.

"Wahnsinn wie die Zeit vergeht... Dieses Bild ist nun schon über 10 Jahre alt. Was in dieser Zeit alles passiert ist, was wir erlebt haben. Unglaublich! Wie gerne würde ich sie doch ab und zu einfach stoppen", sinniert die Wahl-Mallorquinerin.

Fans kritisieren Aussehen von Caroline Robens scharf

Auf dem Foto sah das Auswanderer-Couple noch ganz anders aus: Andreas wirkte damals deutlich schmaler, und auch seine Frau Caro hatte noch keine krassen Muskeln wie heute.

Den Fans fällt vor allem auf, dass die Blondine eine andere Frisur trug - und kritisierten im gleichen Zug ihren aktuellen Look.

  • "Caro sieht da besser aus... vor allem ihre Haare"
  • "Kein Vergleich zu jetzt. Damals viiiiel besser.. jetzt 🤭"
  • "Liebe Caro! da sahst du richtig hübsch aus 👏 Dein aktueller Frisurenstyle mit Verlaub entstellt dich..."
  • "Crazy, da sahst du ja halbwegs noch aus wie eine Frau 😥"
  • "Wow wie man in 10 Jahren seine Natürlichkeit verlieren kann 😮mir gefällt diese Aufnahme"

Die Ehefrau von Andreas ist da eher anderer Meinung: "Grausam, hatte ich mir eben noch gedacht."

Dass viele Caros Aussehen immer wieder kritisieren und teilweise beleidigende Kommentare abgeben, ist die 42-Jährige schon gewöhnt. Eine große Unterstützung bei Anfeindungen von anderen ist Mann Andreas - schließlich sind die "Sommerhaus der Stars"-Gewinner schon seit mehr als zehn Jahren unzertrennlich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/caroline_andreas_robens

Mehr zum Thema Unterhaltung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0