Mega-Dekolleté: Vanessa Blumhagen kauft ihre Outfits selbst!

Hamburg – Im Sat.1-Frühstücksfernsehen verzaubert Society-Expertin Vanessa Blumhagen (44) die Zuschauer regelmäßig mit extravaganten Outfits und tiefen Einblicken.

Vanessa Blumhagen (44) setzt auf ein sexy Dekolleté.
Vanessa Blumhagen (44) setzt auf ein sexy Dekolleté.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Vor allem ein knallenger Ledereinteiler dürfte den Fans in Erinnerung geblieben sein, mit dem die Moderatorin während der Sendung auf der Couch Platz nahm und alle Blicke auf sich zog.

Doch woher bekommt Vanessa eigentlich die Inspiration für ihre ausgefallenen Looks? Wer nun an einen Stylisten denkt, liegt falsch: Die Promi-Expertin kauft ihre Kleidung selbst!

Das hat sie ihren Followern nun in einer Fragerunde auf Instagram verraten. "Darfst du die Klamotten für die Sendung behalten?", wollte ein Nutzer wissen, woraufhin die 44-Jährige deutlich machte: "Klar! Die gehören ja so gut wie alle mir. Selbst ausgesucht. Selbst bezahlt."

Ring frei! TV total lässt mit "Promi-Wrestling" die Bretter krachen - und es wird noch sportlicher
Unterhaltung Ring frei! TV total lässt mit "Promi-Wrestling" die Bretter krachen - und es wird noch sportlicher

Ab und zu bekomme sie auch mal Kleidung geliehen, "aber 99 Prozent der Klamotten, die ihr da seht, sind meine", stellte sie klar. Dass sie sich mit Fashion auskennt, ist auch kein Wunder, schließlich ist sie studierte Modejournalistin.

Natürlich darf es dabei auch mal sexy sein. Ein User fragte: "Ist es so gewollt mit den tiefen Ausschnitten?". Dazu konnte Vanessa nur witzeln: "Tiefe Ausschnitte? Wo???"

Vanessa Blumhagen sucht ihre Outfits selbst aus!

So lange braucht die Moderatorin in der Maske

Das Make-Up vor der Sendung übernimmt die gebürtige Karlsruherin allerdings nicht selbst. "Das machen zum Glück tolle Visagisten", erklärte sie. Inklusive Haarstyling verbringe sie rund 30 bis 40 Minuten in der Maske.

Ein Follower hatte dann aber noch eine eher ungewöhnliche Frage auf Lager: "Wenn du dringend auf Klo musst, was tust du während einer Liveshow?", wollte er wissen.

Die Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Ich bin ja schon groß und weiß, dass man das vorher macht." Vanessa Blumhagen ist nun mal in jeder Hinsicht ein Vollprofi!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/vanessa_blumhagen

Mehr zum Thema Unterhaltung: