Unfall mit neuer Freundin: Kardashian-Ex Pete Davidson kracht in Hauswand

Los Angeles - Das hätte richtig übel enden können! Am Wochenende erlebten Comedian Pete Davidson (29) und seine neue Freundin, Schauspielerin Chase Sui Wonders (26), wahrscheinlich den Schock ihres Lebens, als Davidson in Los Angeles mit seinem Wagen in eine Hauswand krachte.

Pete Davidson (29) und Chase Sui Wonders (26) waren am Wochenende in einen Unfall verwickelt.
Pete Davidson (29) und Chase Sui Wonders (26) waren am Wochenende in einen Unfall verwickelt.  © AFP/Chris Graythen

Nach einem gemeinsamen Tag am Strand von Hawaii verlor der Ex-Freund von Kim Kardashian (42) am späten Samstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Wie das Promiportal TMZ unter Berufung auf Polizeiangaben berichtete, soll sich der Unfall gegen 23 Uhr (Ortszeit) ereignet haben. Davidson soll mit seinem Mercedes deutlich zu schnell durch die Straßen von Beverly Hills gefahren sein, als er aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor.

Der Mercedes soll daraufhin über den Bordstein gebrettert sein und einen Hydranten umgeräumt haben, bevor er schließlich in eine Hauswand krachte. Bilder zeigten, dass die Holzwand des Hauses dadurch zwar ordentlich ramponiert wurde, der Unfall insgesamt aber noch halbwegs glimpflich verlief.

Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um
Promis & Stars Berührender Song: So geht Ex-"Höhner"-Sänger Henning Krautmacher mit Krebsdiagnose seiner Frau um

Denn verletzt wurde glücklicherweise niemand! Sowohl Davidson und seine Freundin als auch die Bewohner des Hauses kamen mit einem Schrecken davon.

Davidson und Wonders: Knutschen auf Hawaii und Unfall in LA - alles an einem Tag

Davidson und Wonders sollen seit rund zweieinhalb Monaten ein Paar sein.
Davidson und Wonders sollen seit rund zweieinhalb Monaten ein Paar sein.  © AFP/Chris Graythen

Wie die Polizei mitteilte, laufen die Ermittlungen zu dem Unfall derzeit noch. Es wurde zunächst nicht davon ausgegangen, dass Alkohol oder andere Drogen schuld am Kontrollverlust des Komikers waren.

Noch am selben Tag war das frisch verliebte Pärchen beim Knutschen auf der knapp fünf Flugstunden entfernten Insel Hawaii beobachtet worden.

Davidson und Wonders lernten sich am Set der Horror-Komödie "Bodies, Bodies, Bodies" kennen. Seit Ende vergangenen Jahres gab es Gerüchte, die beiden Schauspieler könnten inzwischen mehr sei, als nur Kollegen und Freunde. Inzwischen sind sie offiziell ein Paar.

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Nach der Trennung des 29-Jährigen von Kim Kardashian im August vergangenen Jahres hieß es zunächst, er könnte mit Supermodel Emily Ratajkowski (31) angebandelt haben.

Doch etwas Festes wurde daraus nicht.

Titelfoto: Fotomontage: AFP/Chris Graythen

Mehr zum Thema Promis & Stars: