Folgenschweres Überholmanöver bei Nebel: Autofahrerin kracht frontal in Traktor-Gespann
Von Jule Meck und Benedikt Zinsmeister
Tussenhausen - Eine Autofahrerin ist beim Zusammenstoß mit einem Traktor in Bayern in ihrem Auto eingeklemmt worden.

Der Unfall ereignete sich am frühen Freitagmorgen bei Tussenhausen im schwäbischen Landkreis Unterallgäu. Die Feuerwehr ist vor Ort, um der Frau zu helfen, wie die Polizei mitteilte.
Die Autofahrerin soll demnach eine Kolonne überholt haben und dann mit einem entgegenkommenden Traktor-Gespann zusammengestoßen sein.
Zum Unfallzeitpunkt sei es nebelig mit Sichtweite unter 50 Metern gewesen, teilte die Polizei weiter mit.
Unklar ist, ob es weitere Verletzte gibt. TAG24 berichtet an dieser Stelle nach, sobald weitere Informationen vorliegen.
Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagte für Freitag und Samstagmorgen in Bayern Nebel mit Sichtweiten von unter 150 Metern voraus.
Titelfoto: Sven Hoppe/dpa