Bonnie Strange zieht blank: Dieser Hintern-Hammer ist der nackte Wahnsinn!

Berlin/Ibiza - Bonnie Strange (34) versetzt das Netz erneut mit einem heißen Hüllenlos-Hingucker in Ekstase!

Bonnie Strange (34) weiß, wie sie sich in Szene setzt.
Bonnie Strange (34) weiß, wie sie sich in Szene setzt.  © Gerald Matzka/zb/dpa

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt sich die 34-Jährige im Eva-Kostüm – und präsentiert ihren 1 Millionen Abonnenten ihre knackige Kehrseite und zeigt fast alles.

"Alles, was du brachst, sind Haare", witzelt das Netz-Phänomen, denn: Die TV-Schönheit ist mal wieder auf Verwandlungskurs und gönnte sich blonde Extensions.

Der Nacktpo-Kracher entzündet ein wahres Like-Feuerwerk.

"OK WOW 🥵🔥 Ich glaub ich bin jetzt lesbisch", schreibt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Lisa Del Piero (24) – und erntet dafür Herz-Emojis von der ehemaligen Party-Queen.

Auch weitere Promis bringen ihre Begeisterung zum Ausdruck. "Omg 😍 ich weiß gar nicht mehr, was ich kommentieren soll", ist  Ex-GNTM-Star Fata Hasanovic (25) sprachlos.

Bonnie Strange weiß eben, wie sie ihren Fans das graue Herbstwetter versüßen kann.

Titelfoto: Gerald Matzka/zb/dpa, Screenshot/Instagram/bonniestrange (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0