Bonnie Strange

Aktuelle News zu Bonnie Strange

Bonnie Strange spricht auf einer Marketing-Fachmesse vor Publikum.
Bonnie Strange ist für ihre provokante und selbstbewusste Art bei ihren Fans beliebt. (Foto: Georg Wendt/dpa)

Erhaltet hier aktuelle Nachrichten rund um Bonnie Strange.

Bonnie Strange (bürgerlich Jana Weilert) ist als Model, Moderatorin, Schauspielerin und Sängerin tätig. Zugleich gilt sie als Influencerin in der Modeszene.

Angefangen hat alles mit ihrer Arbeit als Model in internationalen Agenturen. Bekannt wurde Jana Weilert den meisten 2010 durch ihre Liaison mit Wilson Gonzalez Ochsenknecht. Wenige Jahre später folgte eine Blitzhochzeit in Las Vegas mit dem Mode-Blogger Carl Jakob Haupt. Doch die Ehe hielt kein Jahr.

So torbulent wie Bonnie Strange Liebesleben ist, so erfolgreich läuft es bei der extravaganten Blondine beruflich. Nach ihrer Karriere als Model war sie in den Jahren 2015 bis 2016 eine der Moderatorinnen bei "taff" auf ProSieben. Auch auf das Cover des "Playboy" schaffte es Bonnie, nur wenige Monate nachdem ihre Tochter Goldie 2018 auf die Welt kam.

Bonnie Strange hat sich in der Promi-Szene einen Namen als buntes, extravagantes und unangepasstes It-Girl gemacht und ist bekannt für ihre Wutausbrüche. Nicht selten sorgt das für einen Shitstorm. Dennoch lieben ihre Fans sie für ihre direkte Art.


Weitere Infos für Interessierte:


In diesem Kanal von TAG24 erfahrt Ihr tagesaktuell, mit welchen Aktionen, Äußerungen oder Instagram-Posts Bonnie Strange erneut für Aufsehen sorgte.