Sophia Thomalla überrascht mit Body-Transformation: So sieht die Lindemann-Ex nicht mehr aus

Berlin - Von schlank zu stark! Sophia Thomalla (30) präsentiert im Netz ihren durchtrainierten Körper.

Sophia Thomalla (33) hat zehn Kilo zugenommen.
Sophia Thomalla (33) hat zehn Kilo zugenommen.  © Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Im neuesten Beitrag auf ihrem Instagram-Profil hat die Ex von Rammstein-Frontmann Till Lindemann (57) verkündet: "In einem Dreivierteljahr fast zehn Kilo plus", schrieb der Tattoo-Fan und lieferte gleich ein Vorher-Nachher-Bild mit.

Doch die Tochter von Schauspielerin Simone Thomalla (55) ließ es sich wie gewohnt nicht nehmen, noch eine feine Spitze zu setzen.

"Alles ohne Hipster-Acai-Bowls, Schnösel-Low-Carb-Kochbücher, Nahrungsergänzungsmittel, geschmacklose Green Smoothies, überteuerte Influencer-Nussriegel und nervige selbstgebackene Bananenbrote", spöttelte das Model gegen die Diäten von etlichen Beauty-Netzunternehmern und Social-Media-Sternchen.

Bei ihren Fans kommt der neue Look an. "Super. Endlich mal normal und gesund", lobte eine Userin, nachdem Sophia des Öfteren als Hungerhaken tituliert wurde. "Du bist der Hammer", lobte eine andere. "Ich bin stolz auf dich", schrieb wieder ein anderer Nutzer.

Auch wenn der Körper der gebürtigen Berlinerin nun deutlich definierter ist und sie Muskelmasse aufgebaut hat, nahm sie Kritikern gleich im Vorfeld den Wind aus den Segeln.

"Wenn ihr den Unterschied nicht seht – egal. Ich fühle ihn!", schloss die Investorin in Sachen Bauschutt ihr Posting.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/sophiathomalla

Mehr zum Thema Berlin:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0