82-Jähriger landet nach Unfall im Straßengraben und stirbt

Pritzwalk - Tragischer Unfall in Brandenburg: Bei Pritzwalk (Landkreis Prignitz) ist am Donnerstag ein 82-jähriger Skoda-Fahrer tödlich verunglückt.

Nach einem Verkehrsunfall bei Pritzwalk (Landkreis Prignitz) ist am Donnerstag ein Rentner (82) gestorben. (Symbolbild)
Nach einem Verkehrsunfall bei Pritzwalk (Landkreis Prignitz) ist am Donnerstag ein Rentner (82) gestorben. (Symbolbild)  © Stefan Sauer/dpa

Wie die Polizei mitteilte, kam der Mann gegen 11.20 Uhr mit seinem Skoda samt Anhänger auf der Auffahrt zur B189 nahe Pritzwalk (Landkreis Prignitz) von der Straße ab und landete im Straßengraben.

Da die Rettungskräfte den 82-Jährigen leblos in seinem Wagen vorfanden, leiteten sie sofort die Reanimation ein und brachten den Mann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.

Doch vergeblich: Trotz der Rettungsmaßnahmen soll der Senior bereits an der Unfallstelle verstorben sein.

Krasser Unfall am Oranienplatz: Audi mäht Poller um - Kran im Einsatz
Berlin Unfall Krasser Unfall am Oranienplatz: Audi mäht Poller um - Kran im Einsatz

Die Polizei geht nach aktuellem Stand von einer natürlichen Todesursache aus.

Demnach war der Verstorbene wegen eines gesundheitlichen Problems von der Straße abgekommen.

Titelfoto: Stefan Sauer/dpa

Mehr zum Thema Berlin Unfall: