Vermisster 51-Jähriger aus Berlin tot in Waldstück aufgefunden

Update, 25. September, 12.12 Uhr: Vermisster tot aufgefunden

Der Vermisste sei am Samstag tot einem Waldstück bei Oranienburg aufgefunden worden, teilte die Polizei mit. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Mannes liegen nicht vor. Die Ermittlungen zur Todesursache dauern an.

Originalmeldung, 9. September, 18.48 Uhr

Berlin - Er ist spurlos aus seiner Wohnung verschwunden: Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem 51-jährigen Hans Georg aus Berlin-Pankow.

Der 51-Jährige galt als vermisst.
Der 51-Jährige galt als vermisst.  © Polizei Berlin (Bildmontage)

Nach Angaben der Behörde verließ der 51 Jahre alte Mann am vergangenen Mittwochvormittag seine Wohnung in der Schönhauser Allee im Ortsteil Prenzlauer Berg, seitdem wird er vermisst.

Auch eine Kontaktaufnahme über sein Handy sei seither nicht möglich.

Hans Georg Hartung-Hofmann wird wie folgt beschrieben:

Berlin: Easyjet will Reiseangebot am Flughafen BER ausweiten
Berlin Easyjet will Reiseangebot am Flughafen BER ausweiten
  • etwa 1,80 Meter groß
  • kräftige Statur
  • schwarzgrauer Haarkranz mit Stirnglatze
  • war bei seinem Verschwinden mit einem roten oder violetten Kapuzenpullover, blauen Jeans und schwarzen Asics-Turnschuhen bekleidet
Die Kriminalpolizei fragt: Wer hat den Vermissten nach den Vormittagsstunden des 7. September gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen?

Hinweise nimmt das zuständige Kommissariat der Direktion 1 unter der Rufnummer (030) 4664-173412, der Kriminaldauerdienst unter der Rufnummer (030) 4664-171100, per Email oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Titelfoto: Polizei Berlin (Bildmontage)

Mehr zum Thema Berlin: