Ab heute Abend! Erneut Vollsperrung auf A4 Richtung Dresden
8.744 Klicks
0 Reaktionen
❤️️
0
😂️
0
😱️
0
🔥️
0
😥️
0
👏️
0
Glauchau - Am Mittwochabend muss die A4 Richtung Dresden nochmals voll gesperrt werden.
Konkret betrifft das den Bereich der Autobahn zwischen den Anschlussstellen Glauchau-Ost und Hohenstein-Ernstthal.
Grund ist die Beseitigung von weiteren akuten Fahrbahnschäden.
Gesperrt wird von Mittwochabend, 20 Uhr bis Donnerstagmorgen, 5 Uhr.
Chemnitz Baustellen
Neue Baustellen in Chemnitz: Weitere Einbahnstraße auf dem Kaßberg
"Es handelt sich hierbei um die zwei in Richtung Dresden führenden Fahrstreifen im Baustellenbereich", teilte die Autobahn GmbH des Bundes am Nachmittag mit.
Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Glauchau-Ost abgeleitet und dann über die U51 zur Anschlussstelle Hohenstein-Ernstthal geführt.
Bereits am Montagabend war in dem Bereich eine Vollsperrung nötig.
Titelfoto: Bernd Wüstneck/dpa
