Chemnitz: Mann spielt vor Mutter und Kind an Penis herum

Chemnitz - Widerlich! Ein Mann (66) entblößte sich auf dem Chemnitzer Sonnenberg vor einer Mutter (34) und ihrem Kind (6). Er hantierte dabei an seinem Penis herum.

In Chemnitz entblößte sich ein Mann (66) vor einer Mutter (34) und ihrem Kind (6). (Symbolbild)
In Chemnitz entblößte sich ein Mann (66) vor einer Mutter (34) und ihrem Kind (6). (Symbolbild)  © Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Die 34-Jährige war am gestrigen Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr in der Heinrich-Schütz-Straße unterwegs.

Auf einem Parkplatz traf sie auf einen Mann, der plötzlich seinen Penis zeigte und daran herumspielte.

Die Polizei konnte den Entblößer schnell schnappen. Es handelt sich um einen 66-jährigen Deutschen.

"Gegen ihn wird vorerst wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt, wobei auch ein Sexualdelikt zum Nachteil des Kindes geprüft werden muss", heißt es von der Polizei.

Titelfoto: Fotomontage: 123RF/Boris Bulychev, Heiko Kueverling

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: