Mitten in der Chemnitzer City: Mann holt Penis raus und masturbiert

Chemnitz - Eine Passantin musste es mit ansehen: Am Montagnachmittag entblößte ein unbekannter Mann im Chemnitzer Zentrum seinen Penis und befriedigte sich dann.

Am Montagnachmittag soll ein unbekannter Mann an der Haltestelle des Roten Turms masturbiert haben.
Am Montagnachmittag soll ein unbekannter Mann an der Haltestelle des Roten Turms masturbiert haben.  © Harry Härtel

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, beobachtete die Frau gegen 15.25 Uhr wie ein unbekannter Mann an der Haltestelle des Roten Turms offenbar masturbierte.

Polizisten konnten den mutmaßlichen Entblößer allerdings vor Ort nicht mehr feststellen.

Es wird nun wegen des Verdachtes einer exhibitionistischen Handlung ermittelt.

Chemnitz: Sexuelle Belästigung in Chemnitz: Frau schreit um Hilfe
Chemnitz Crime Sexuelle Belästigung in Chemnitz: Frau schreit um Hilfe

Beschrieben wird der Unbekannte so:

  • etwa zwischen 25 und 35 Jahre alt
  • schlank
  • trug einen Vollbart
  • heller Teint
  • braune Haare
  • bekleidet war er mit einer dunklen Jacke, einem dunklen Oberteil mit gelbem Aufdruck, einer dunklen kurzen Hose und schwarzen Turnschuhen mit grauen Socken

Wer etwas im Zusammenhang mit dieser Handlung beobachtet hat oder wer Angaben zum Täter machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Hinweise werden im Polizeirevier Chemnitz-Nordost unter der Telefonnummer 0371 387-102 entgegengenommen.

Erst am vergangenen Freitag hatte im Chemnitzer Stadtteil Helbersdorf ein Entblößer eine Seniorin belästigt.

Titelfoto: Harry Härtel

Mehr zum Thema Chemnitz Crime: