Nach Unfallflucht auf dem Sonnenberg: Kia-Fahrer stellt sich der Polizei

Chemnitz - Nach einem Unfall am Montag suchte die Polizei Chemnitz einen Kia-Fahrer. Dieser stellte sich nun.

Ein Fußgänger ist von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nun meldete sich der Unfallverursacher. (Symbolbild)
Ein Fußgänger ist von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nun meldete sich der Unfallverursacher. (Symbolbild)  © 123rf/meinzahn

Bei dem Unfall im Bereich Dresdner Straße/Gießerstraße war ein Fußgänger (41) durch einen Kia erfasst und schwer verletzt worden.

Danach ist der Kia-Fahrer einfach weitergefahren.

Bei dem Kia-Fahrer handelt es sich laut Polizei um einen 34-jährigen Ukrainer.

Die Ermittlungen wegen fahrlässiger Körperverletzung in Verbindung mit einem Verkehrsunfall sowie unerlaubten Entfernens vom Unfallort laufen.

Titelfoto: 123rf/meinzahn

Mehr zum Thema Chemnitz Unfall: