Sex-Frage bringt Amira Pocher in Erklärungsnot: "Warum bist du jetzt so nervös?"

Köln - Interessiert sich Amira Pocher nach der gescheiterten Ehe mit Olli (46) jetzt etwa für dasselbe Geschlecht? Eine pikante Frage ihres Bruders bringt die 31-Jährige zumindest arg in die Bredouille!

Amira Pocher (31) plaudert in ihrem Podcast "Liebes Leben" über ihren jüngsten Urlaub auf Mallorca.
Amira Pocher (31) plaudert in ihrem Podcast "Liebes Leben" über ihren jüngsten Urlaub auf Mallorca.  © Bildmontage: Instagram/amirapocher (Screenshots)

In der aktuellen Episode ihres eigenen Podcasts "Liebes Leben" blickt die gebürtige Österreicherin im Gespräch mit ihrem Bruder Ibrahim "Hima" Aly unter anderem auf ihren zurückliegenden Balearen-Urlaub zurück.

"Bei Mallorca denke ich immer erstmal an Party", gesteht der 33-Jährige, woraufhin seine Schwester jedoch sofort anmerkt, dass die Lieblingsinsel der Deutschen "so viel zu bieten" habe.

Anschließend berichtet Amira von einem ganz besonderen Erlebnis mit einer Touristin, an das sie sich gerne zurückerinnert. Die Frau sei in einem Restaurant unvermittelt auf sie zugekommen, um ihr mitzuteilen, wie "wunderschön" sie sei.

Amira Pocher: Amira Pocher sucht Hochzeitskleid: Will sie wieder vor den Traualtar?
Amira Pocher Amira Pocher sucht Hochzeitskleid: Will sie wieder vor den Traualtar?

Diesen Elfmeter will Hima nicht ungenutzt lassen. Prompt fühlt der Fitness-Liebhaber seiner Podcast-Partnerin unverblümt auf den Zahn und will von ihr wissen: "Hattest du schon mal was mit einer Frau?"

Mit dieser intimen Frage bringt der Beau seine Schwester zunächst völlig aus der Fassung. Erst nachdem sie sich eine kurze Gedankenpause gegönnt hat, setzt Amira zu einer Antwort an: "Also …."

Rund eine Million Menschen folgen Amira Pocher inzwischen auf Instagram

Luxus-Makler Marcel Remus stellt exklusive Villa auf Mallorca zur Verfügung

Unter der Sonne Spaniens ließ es sich die 31-jährige Österreicherin gemeinsam mit ihren zwei Söhnen richtig gutgehen.
Unter der Sonne Spaniens ließ es sich die 31-jährige Österreicherin gemeinsam mit ihren zwei Söhnen richtig gutgehen.  © Instagram/amirapocher (Screenshot)

Sofort wird sie jedoch von Hima unterbrochen. "Warum stotterst du jetzt da? Warum wirst du da so nervös?", stichelt der Kärntner mit einem unüberhörbaren Schmunzeln in der Stimme. Das schelmische Grinsen in seinem Gesicht ist für die Hörer derweil nur zu erahnen.

Amira nimmt die schlüpfrige Frage letztendlich gelassen. Lachend gesteht sie, dass sie "vielleicht beim Flaschendrehen mal rumgeknutscht" habe. Weitere Details behält die 31-Jährige aber für sich.

Auf Mallorca verbrachte die VOX-Moderatorin zuletzt ein paar entspannte Tage. Gemeinsam mit ihren zwei Söhnen hauste sie in einer "richtig tollen Villa", die sie von Luxus-Makler Marcel Remus (37) angemietet hatte.

Amira Pocher: Amira Pocher gewährt Einblicke in ihr Privatleben und offenbart überraschendes Schuldgeständnis!
Amira Pocher Amira Pocher gewährt Einblicke in ihr Privatleben und offenbart überraschendes Schuldgeständnis!

Neben idyllischen Grill-Abenden erlebte die kleine Familie unvergessliche Abenteuer in einer Höhle sowie einem Aquapark. Für Ärger sorgte nur der ein oder andere deutsche Tourist, welcher das Trio heimlich fotografieren wollte.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/amirapocher (Screenshots)

Mehr zum Thema Amira Pocher: