Anne Wünsche bringt lebensechte Puppe für besondere Zwecke auf den Markt
Berlin - "OnlyFans"-Influencerin Anne Wünsche (34) wird bald originalgetreu in einigen Schlafzimmern zu finden sein. Wie die Sexpuppe wohl entstanden ist und in welchen Formaten es sie zu erstehen gibt?

Anne Wünsche provoziert gern. Doch eine eigene Sexpuppe auf den Markt zu bringen, sei ein sehr großer Schritt für die Dreifachmama gewesen, berichtet sie in einer Pressemitteilung am Mittwoch.
"Ich habe schon vor Monaten eine ähnliche Anfrage [...] bekommen und damals abgelehnt, weil ich mich ehrlich gesagt nicht getraut habe", verriet Anne darin etwa.
Für die Neu-Single-Dame sei ihre Sexpuppe ein Tabubruch, sie finde es aber auch "wahnsinnig witzig, dass mich jemand als Puppe im Schlafzimmer stehen hat".
Nach dem Liebes-Aus mit Partner Karim (36) freue sich die Berlinerin über Komplimente. "Wenn sich jemand meine Puppe kauft, heißt das, er möchte mich für sich allein haben", schlussfolgerte Anne. "So attraktiv wahrgenommen zu werden, dass man sich dafür eine Nachbildung nach Hause holt - das ist schon ein ziemlich starkes Kompliment."
Jedes Detail, jede Kurve sei originalgetreu nachgebildet. "So realistisch war eine Puppe noch nie", verspricht die Sextoy-Firma "Marie Love". Damit Anne in Puppenform lebensecht erscheint, sei ihr Körper per 3D-Scanner aufgezeichnet worden.
Anne Wünsche in Ekstase: "Darauf hätte ich auch Lust"

"Das hat mich einiges an Überwindung gekostet. Mir war zum Beispiel sehr wichtig, dass das eine Frau macht und kein Mann", so die 34-Jährige, die ihr Ebenbild auf der Erotikmesse "Venus" präsentieren wird.
Die "OnlyFans"-Darstellerin ist am Donnerstag von 12 bis 17 Uhr, am Freitag ab 14.30 Uhr sowie am Wochenende von 12 bis 17 Uhr (in Halle 18, Stand 10) zu sehen und gibt am Samstag um 14 Uhr am Stand von "Marie Love" eine Autogrammstunde.
Ab dem 1. Dezember sind eine Pocket Pussy, ein Torso und die komplette Sexpuppe von Anne Wünsche dann auch erhältlich. Preislich holt man sich den Ex-BTN-Star ab 79,99 Euro bis 2499 Euro ins Bett. Vorbestellungen sind bereits möglich.
Und der nächste Step? Der könnte für die 34-Jährige in der Entwicklung von Spielzeug für Frauen stecken. Schließlich hätte sie darauf auf jeden Fall auch Lust, wie sie betont.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/ (Bildmontage/anne_wuensche)