Erotik-Model haut Fans mit Throwback-Pic um: So sah sie vor fünf Jahren aus

Newport (Wales)/Las Vegas (USA) - Einst lebte sie als unscheinbare Buchhalterin in Wales. Doch von der einst grauen Maus, die auch wegen ihres Übergewichts gemobbt wurde, ist heute kaum noch etwas übrig. Jazmyne Day (30) ist mittlerweile ein Erotik-Model, das in Las Vegas ein glamouröses Leben führt.

Jazmyne Day (30) bezirzt ihre Fans heute mit sexy Fotos.
Jazmyne Day (30) bezirzt ihre Fans heute mit sexy Fotos.  © Instagram/Screenshot/jazdaymedia

Doch ganz abgeschlossen hat sie mit ihrer Vergangenheit noch nicht. So veröffentlicht die Sexarbeiterin in unregelmäßigen Abständen Throwback-Fotos aus ihrer Vergangenheit.

Am Gründonnerstag war es wieder so weit. "Was für einen Unterschied fünf Jahre machen können", schreibt sie in ihrem Instagram-Post. Darin stellt die heutige Sex-Influencerin ein Foto von damals neben ein neues.

Größer könnte der Unterschied kaum sein. Während die Waliserin auf dem alten Bild noch etwas bedröppelt in die Kamera schaut, strahlt sie auf dem aktuellen selbstbewusst in die Linse.

"Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis
Erotik "Ich bin ein High-End-Eskort": Nach Jahren im Beruf kommt Model zu überraschender Erkenntnis

Dass die 30-Jährige nicht einfach ihren Wohnsitz gewechselt und ein paar Kilos abgenommen hat, wird dank der zwei Fotos noch einmal überdeutlich klar.

Jazmyne Day steht auf Instagram zu ihrer Vergangenheit

Was für ein Unterschied: Jazmyne Day (30) sah vor fünf Jahren noch total anders aus.
Was für ein Unterschied: Jazmyne Day (30) sah vor fünf Jahren noch total anders aus.  © Instagram/Screenshot/jazdaymedia

Zum einen fallen natürlich die riesigen Brüste des Erotik-Models ins Auge, zum anderen der Gewichtsverlust. Dank mehrerer Brust-OPs trägt Jazmyne inzwischen ein M-Körbchen, wie aktuell der Daily Star berichtet. Mehr als 25 Kilogramm hat sie zudem abgespeckt.

Doch das ist längst nicht alles. Zehntausende Euro hat die Wahl-Amerikanerin in den vergangenen Jahren ausgegeben, um sich durch plastische Chirurgie verschönern zu lassen.

Die Hobby-Gewichtheberin unterzog sich neben den Brust-OPs einem brasilianischen Butt Lift (Po-Straffung) und ließ sich außerdem die Zähne richten.

Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!
Erotik Dieses neue Kondom soll Erektion und Sex noch besser machen!

Entsprechend groß ist das Staunen ihrer Fans beim Blick auf das fünf Jahre alte Foto. Schließlich ist Jazmyne Day darauf praktisch nicht wiederzuerkennen.

Sie selbst ist übrigens davon überzeugt, dass sich dieser Lebenswandel für sie voll ausgezahlt hat. "Derzeit bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen und habe meinen Körper wirklich lieben gelernt", so das Model.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshots/jazdaymedia

Mehr zum Thema Erotik: