Hoher Besuch: Dieser Reality-Star kommt als Überraschungsgast zur Erotikmesse Venus 2025
Berlin - 2023 schnappte sie sich die Dschungelcamp-Krone, jetzt wird sie als Stargast dem Publikum bei der diesjährigen Venus einheizen: Djamila Rowe (58).
Wie TAG24 exklusiv erfuhr, wird die Promi-Dame zur offiziellen Eröffnung der Berliner Erotikmesse in den Messehallen am Funkturm am 25. September um 11 Uhr erscheinen. Am Folgetag wird die 58-Jährige zudem ab 13 Uhr fleißig Autogramme am VENUS Star-Counter geben. Heißt: Fans können ihr Idol hautnah erleben.
"Ich möchte mit alten Klischees aufräumen - und zeigen, dass man auch mit über 50 neue Wege gehen darf, ohne sich zu schämen", verriet die gebürtige Ost-Berlinerin, die seit Kurzem bei OnlyFans aktiv ist - und damit auf Anne Wünsches (34) Pfaden wandelt.
Anfang August dieses Jahres hatte die Veteranin des Trash-TV bekannt gegeben, dass seit 2024 eher Ebbe in ihrem Portemonnaie herrsche.
In einer Pressemitteilung stellte die gelernte Visagistin nun klar, dass ihre Präsenz auf der Nackedei-Plattform nicht mit einer Geldnot zusammenhänge. Da allerdings TV-Anfragen ausblieben und das Interesse in der Branche an ihr abnahm, suche sie nach einer neuen Plattform, "um unabhängig und selbstbestimmt weiter sichtbar zu bleiben".
Venus 2025: Dschungelcamp-Siegern Djamila Rowe will nicht von Rücklagen leben
Die alleinerziehende Mutter einer Tochter habe immer verantwortungsvoll mit ihrem Geld gewirtschaftet. Für die Dschungelkönigin von 2023 sei es zudem keine Option, nur von ihren Rücklagen zu leben oder später beim Jobcenter zu landen, weshalb sie sich bewusst für OnlyFans entschieden habe.
Mehr noch: Ihre neue Aufgabe habe sie auch aus einer Depression geholt, hieß es weiter.
"Mit Djamila Rowe begrüßen wir eine Frau, die sich traut, offen über ihre Lebensrealität zu sprechen und mit alten Klischees aufzuräumen. Das ist mutig, ehrlich – und genau der richtige Impuls zur richtigen Zeit", wird ein Sprecher der Venus in einer Mitteilung zitiert.
Die größte Erotikmesse der Welt findet vom 25. bis 28. September zum 28. Mal statt.
Titelfoto: Denis Zielke/TAG24

