Nach Liebes-Aus: Was Anne Wünsches neuer Freund auf gar keinen Fall sein darf

Berlin - Einen blöderen Zeitpunkt hätte es kaum geben können. Mitten im Familienurlaub machte Anne Wünsche (34) mit ihrem Synchronsprecher-Freund Karim El Kammouchi (36) Schluss. In einer festen Beziehung nach Spanien geflogen, kehrte sie als frische Single-Lady nach Berlin zurück.

Anne Wünsche (34) und ihr Synchronsprecher-Freund Karim El Kammouchi (36) trennten sich im Urlaub.
Anne Wünsche (34) und ihr Synchronsprecher-Freund Karim El Kammouchi (36) trennten sich im Urlaub.  © TAG24/Denis Zielke, Instagram/Anne Wünsche

"Es war schrecklich", berichtet die Dreifach-Mama im Gespräch mit TAG24 über die letzten Tage, die sie noch gemeinsam in Barcelona verbrachten. "Es war ein Mix zwischen 'Scheiße, ich will nach Hause', 'Ich halte das nicht mehr aus' und 'Es ist zu schön, um jetzt nach Hause zu fliegen'."

Was die Verarbeitung der Trennung nicht gerade einfacher machte: Sie teilten sich nach der Rückkehr noch lange ein Dach. Erst seit Kurzem wohnt Karim bei einem Freund, zieht diese Woche aber ganz aus, wie die Netz-Schönheit TAG24 erklärte.

Zeit für was Neues hat die Unternehmerin nach sechs Jahren Beziehung derzeit allerdings nicht. "Ich lege jetzt meinen Fokus wirklich komplett auf die Karriere. Es gibt zwar Freundschaft plus in meinem Leben. Für mehr ist aber gerade kein Platz. Männer und Dating sind anstrengend. Man muss immer wieder von vorne anfangen."

Anne Wünsche: Anne Wünsche wagt Neustart: "Vielleicht ist es auch schon intim geworden"
Anne Wünsche Anne Wünsche wagt Neustart: "Vielleicht ist es auch schon intim geworden"

Sollte das Leben aber doch mal wieder anders spielen und ihr der Richtige doch über den Weg laufen, muss er allerdings ein Kriterium erfüllen. "Auf jeden Fall kein Kunde sein auf OnlyFans. Das ist mir wirklich sehr wichtig. Er muss Humor haben, meine Kinder und mein Leben akzeptieren. Ich muss mich sicher fühlen. Es darf kein Mann sein, der keine Gefühle zeigen kann. Das habe ich jetzt sechs Jahre lang gehabt. Ich möchte einen Mann haben, der mich auch mal auf Händen trägt - und trotzdem ein Mann ist."

Anne Wünsche: Eingebung, sich zu trennen, kam am Pool

Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen.
Anne Wünsche geizt nicht mit ihren Reizen.  © Instagram/Anne Wünsche

Verdiente die Wahlberlinerin früher hauptsächlich als Influencerin ihre Brötchen, ist die 34-Jährige mittlerweile viel breiter aufgestellt. Der Rubel rollt aber vor allem durch das Nackedeiportal, schöpfte sie eigenen Angaben durch OF bereits Millionen Euro. "Wenn der Partner das nicht akzeptiert, dann ist es nicht mein Partner. Es ist mein Traumjob. Ich liebe, was ich mache. Ich lebe davon wirklich gut. Er muss dann damit klarkommen."

Bei Karim war das zumindest kein Problem. Erst im Juni hatte der Ex-BTN-Star ihm auf Instagram noch eine Liebes-Erklärung gemacht, zog dann aber nur wenige Wochen später die Liebes-Reißleine.

"Es war schon ein merkwürdiger Zeitpunkt. Wir Frauen suchen ja immer das Gespräch. Das machen Männer ja nicht. Sie denken dann immer: 'Sie wird schon bleiben' und verändern nichts oder nur für kurze Zeit etwas. Irgendwann hast du aber genug gesagt, dann ist man an dem Punkt, wo du glaubst, es wird nichts mehr. Bei mir hat es leider sehr, sehr lange gedauert."

Anne Wünsche: Anne Wünsche bringt Sexpuppe auf den Markt: Was sagt ihre Familie dazu?
Anne Wünsche Anne Wünsche bringt Sexpuppe auf den Markt: Was sagt ihre Familie dazu?

Mit Fremdgeh-Gerüchten oder Sonstigem räumte die Web-Beauty schon früh auf. Der Grund für die Trennung war einfach, dass sie zu verschieden sind. "Tatsächlich war es dann bei mir im Urlaub so, dass ich am Pool lag und dachte: Ich kann mit ihm diesen Weg nicht mehr weitergehen. Es funktioniert nicht. Ich muss es ihm jetzt sagen."

In der Küche folgte schließlich das Liebes-Aus - beim Streiten. "Ich konnte es nicht mehr. Ich konnte nicht mehr in seinem Arm liegen und darüber nachdenken, ob es das Richtige ist. Ich konnte ihm keinen Kuss mehr geben. Also musste die Entscheidung getroffen werden, egal wo wir sind."

Titelfoto: TAG24/Denis Zielke, Instagram/Anne Wünsche

Mehr zum Thema Anne Wünsche: