Partner wünscht "Dreier": Influencerin Nicolette gibt diese Tipps
Koblenz - Intimes Beisammen-Sein zu dritt - diese Fantasie haben einige Menschen. Influencerin Nicolette Fountaris (37) sprach bei ihrem jüngsten "Dirty Donnerstag" über dieses Thema und gab dazu einige wichtige Hinweise.

"Partner hat Wunsch vom Dreier. Erlauben zusammen? Welche Grenzen sind wichtig?", lautete eine Frage, die in dem Q&A am Donnerstag von der Koblenzerin besprochen wurde.
"Die erste Grenze, die Du setzen solltest, ist Dich zu fragen, ob Du das überhaupt möchtest", begann die Erwiderung von Nicolette.
Der Wunsch nach einer Dreier-Erfahrung werde meistens von einer Seite der Partnerschaft angestoßen, und die jeweils andere Seite müsste sich dann überlegen: "Ziehe ich jetzt mit oder geht danach die Beziehung in die Brüche?", fuhr die Influencerin fort.
Danach formulierte sie einen Tipp und empfahl, das Aufkommen der Frage nach einer erotischen Dreier-Konstellation als "schönen Anlass" zu sehen, "mit Partner oder Partnerin zu besprechen: 'Wo kommt da eigentlich die Motivation her?'"
Wenn bekannt sei, welcher Grund hinter dem Wunsch nach einem Dreier stehe, könne im nächsten Schritt überlegt werden: "Entspricht das eigentlich meinem Gusto - oder halt eben nicht?"
Nicolette Fountaris: "Meiner Erfahrung nach gibt es am Ende immer einen Verlierer"

Direkt im Anschluss formulierte Nicolette Fountaris eine eindeutige Mahnung: "Wenn Ihr das Ganze nicht wollt, lasst die Finger davon!"
"Ich betone es immer wieder gerne: Meiner Erfahrung nach gibt es am Ende immer einen Verlierer, eine Verliererin meistens!", fügte die 37-Jährige mit Nachdruck hinzu.
Aus diesem Grund sollte stets sehr genau darüber nachgedacht werden, bevor ein Paar eine dritte Person in das erotische Erleben mit einbeziehe.
Bei ihrem "Dirty Donnerstag" spricht die Influencerin wöchentlich über intime Belange sowie über Liebe und Partnerschaft.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/nicolette.vlogt