Danni Büchner stellt Tochter bloß: "Musst dich waschen, stinkt doch alles!"

Suriname - In der neuen TV-Show "Reality Queens" müssen sich Promi-Damen durch den Regenwald kämpfen. Bereits in der zweiten Folge liegen bei Emmy Russ (25) und Patricia Blanco (53) die Nerven blank.

Patricia Blanco (53) ist kein Fan von Hängematten.
Patricia Blanco (53) ist kein Fan von Hängematten.  © RTL

Das Verlierer-Team musste die Nacht in unbequemen Hängematten verbringen. Für Patricia sind ihre Haare jedoch das größte Problem. "Eine Mischung aus Toupet und Alpaka", beschreibt Carina Spack (27) das Frisur-Drama nüchtern.

Auch die Waschmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig. Während sich DSDS-Ikone Claudia Haas (32) im sumpfigen Teich "wie Kleopatra" fühlt, hat Emmy ganz andere Sorgen: "Da kriegt ja jede Vaginalpilz", befürchtet sie beim Anblick des dreckigen Flusses.

Der fließt ebenso durchs Gewinner-Camp und sorgt auch hier für Probleme. "Joelina, du musst dich waschen. Auch die Monika", weist Danni Büchner (45) ihre Tochter Joelina Karabas (25) zurecht. Doch die verdreht nur angeekelt die Augen.

Buzzer-Fail sorgt für Eskalation im Dschungel: "Wie bescheuert kann man sein!?"
TV & Shows Buzzer-Fail sorgt für Eskalation im Dschungel: "Wie bescheuert kann man sein!?"

"Weil das stinkt doch alles!", legt Danni nach und ergänzt: "Du hast früher ins Badewasser gepinkelt."

Das sei genauso eklig gewesen wie der Teich.

Theresia Fischer (31) versucht aus allem das Beste zu machen.
Theresia Fischer (31) versucht aus allem das Beste zu machen.  © RTL
Lästerschwester Emmy Russ (25) will trotz Aufenthalt im Loser-Camp gut aussehen.
Lästerschwester Emmy Russ (25) will trotz Aufenthalt im Loser-Camp gut aussehen.  © RTL
Trotz Luxus-Camp haben Danni Büchner (45, v.l.n.r.), Marlisa Rudzio (34) und Jasmin Herren (45) Grund zur Beschwerde.
Trotz Luxus-Camp haben Danni Büchner (45, v.l.n.r.), Marlisa Rudzio (34) und Jasmin Herren (45) Grund zur Beschwerde.  © RTL
Danni und Jasmin schlägt der "Duft" der Camping-Toilette auf den Magen.
Danni und Jasmin schlägt der "Duft" der Camping-Toilette auf den Magen.  © RTL

"Reality Queens": Der Zickenkrieg ist eröffnet!

Marlisa (r.) versucht einen Treffer zu landen.
Marlisa (r.) versucht einen Treffer zu landen.  © RTL

Beim Spiel geht der Zickenkrieg unter den Dschungel-Divas so richtig los. Mit Schlamm wird auf Fotos der Kandidatinnen geworfen, bis diese herunterfallen. Die perfekte Grundlage, um offene Rechnungen zu begleichen. "[Ich hab] das Gefühl, du magst mich nicht so", erklärt Danni, bevor sie auf das Bild von Sandra Sicora (31) zielt. Carina entscheidet sich für Marlisa Rudzio (34), die sie auf Instagram als "Schlampe" bezeichnet hatte.

Als Danni dann gegen Claudia schießt, ist die geschockt: "Hä, das war alles nur gespielt?", versteht die 32-Jährige die Welt nicht mehr.

Immerhin hätten sich die beiden bisher gut vertragen. "Willkommen im Fernsehen", kommentiert Theresia Fischer (31) gelassen. Team "Green Gekko" muss erneut ins Loser-Camp, wo der toughen Carina plötzlich die Tränen kommen. Grund dafür ist aber nicht die Spiel-Niederlage, sondern die "hygienischen Bedingungen" im Camp.

Erneut Warnstreiks beim Bayerischen Rundfunk: Ausfälle im TV und Radio
TV & Shows Erneut Warnstreiks beim Bayerischen Rundfunk: Ausfälle im TV und Radio

Emmy verrät, dass sich "einige" und vor allem Claudia "nach dem Klo-Gang nicht die Hände waschen", dann aber fröhlich das Gemeinschaftsessen zubereiten. Ein Unding für Theresia, die direkt eine Teambesprechung einberuft. "[A]uf die Toilette auch da gucken, wenn noch was drauf ist [...], bisschen drüber wischen", redet Theresia den anderen ins Gewissen und Claudia nickt eifrig, bevor sie sich die Hände waschen geht.

Die Trash-TV-Girls müssen Bilder mit Schlamm abwerfen, Lästereien inklusive.
Die Trash-TV-Girls müssen Bilder mit Schlamm abwerfen, Lästereien inklusive.  © RTL
Emmy Russ hat Angst, dass ihr Fingernagel abbricht.
Emmy Russ hat Angst, dass ihr Fingernagel abbricht.  © RTL
Am Lagerfeuer stellt Theresia (3.v.l.) "Hygiene-Regeln" auf.
Am Lagerfeuer stellt Theresia (3.v.l.) "Hygiene-Regeln" auf.  © RTL

"Reality Queens" - ab sofort immer donnerstags eine neue Folge bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema TV & Shows: