Sarah Engels mit freizügiger Bikini-Show in Mexiko, Fans völlig aus dem Häuschen!

Mexiko - Sarah Engels (31) lässt derzeit in Mexiko die Seele baumeln. Auf ihren jüngsten Schnappschüssen setzt sich die Sängerin im knallroten Bikini in Szene. Eine Reaktion von ihren Fans lässt nicht lange auf sich warten!

Sarah Engels (31) verbringt die Osterferien mit ihrer kleinen Patchwork-Familie in Mexiko.
Sarah Engels (31) verbringt die Osterferien mit ihrer kleinen Patchwork-Familie in Mexiko.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Ferienzeit gleich Reisezeit: Dieses Credo lebt die "DSDS"-Zweite von 2011 in vollen Zügen. Kaum hatte die Schulglocke ihren Sohn Alessio (8) in die freien Osterwochen entlassen, saß die Patchwork-Familie auch schon wieder auf gepackten Koffern.

Diesmal hob der Flieger mit Familie Engels/Lombardi an Bord in Richtung Mexiko ab. In ihren Instagram-Fragerunden wird die 31-jährige Sängerin nimmer müde zu betonen, wie wichtig es ihr ist, ihren Kindern die Welt zu zeigen.

Inzwischen hat Sarah auch die ersten Eindrücke aus dem Azteken-Land mit ihren rund 1,8 Millionen Followern geteilt. Erste Station: ein Bad im glasklaren und mutmaßlich auch sehr kalten Wasser der Cenoten.

Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!
Sarah Engels Sarah Engels gibt pikantes Detail preis: Das war das teuerste, das sie sich gegönnt hat!

Auf dem Weg zu den atemberaubenden Naturpools streifte die Zweifach-Mama mit nicht mehr als einem knallroten und vor allem sehr knapp geschnittenen Bikini bekleidet durch den Urwald.

Nach einem kurzen Posing für Göttergatte und "Kamerakind" Julian stürzte sich die "Te Amo Mi Amor"-Interpretin schließlich mit einem missglückten Kopfsprung in die Natur-Badewanne.

Rund 1,8 Millionen Menschen folgen Sängerin Sarah Engels auf Instagram

Frage nach dem Verbleib der beiden Kinder bleibt wie so oft unbeantwortet

In einer Cenote, wie die Naturpools vor Ort genannt werden, genoss die 31-jährige Sängerin das Bad im kühlen, kristallklaren Nass.
In einer Cenote, wie die Naturpools vor Ort genannt werden, genoss die 31-jährige Sängerin das Bad im kühlen, kristallklaren Nass.  © Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Weil sie die kurzen Video-Sequenzen lediglich in ihrer Story teilte, nutzten die Fans ältere Instagram-Beiträge der Halbitalienerin, um ihre Kommentare loszuwerden. Die meisten können sich an dem freizügigen Anblick kaum sattsehen.

"Wie schön kann eine Frau sein?", schwärmt eine Userin. "Unverschämt schön", ist unter anderem als Antwort unter der Wortmeldung zu lesen. Viele wollen von der 31-Jährigen zudem wissen, woher sie den Bikini habe, denn dieser mache eine "Hammer-Figur".

Ein anderer Follower hat derweil nicht nur (Stil-)Augen für Sarah, sondern auch für die Schönheit der mexikanischen Natur. "Absolut traumhafte Kulisse. Da wäre ich jetzt auch gerne", lautet sein nicht ohne Neid verfasstes Urteil.

Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf
Sarah Engels Sarah Engels und Julian im Paradies: Eine Sache fällt wieder besonders auf

Eine Frage blieb derweil wie so oft unbeantwortet. Und zwar, wo bei dieser exklusiven Erfahrung denn eigentlich wieder die beiden Kinder steckten? "Hauptsache Alessio und Solea wieder abgeschoben für eure Insta-Show", so der Vorwurf einer Nutzerin.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/sarellax3 (Screenshots)

Mehr zum Thema Sarah Engels: