Stinkreiche Erotik-Dame bietet 100.000 für eine Ehe: Doch ihre Anforderungen sind hoch!
San Francisco (USA) - Wing-Männer und -Frauen aufgepasst: Wenn ihr noch einen liebeshungrigen Kumpel habt, der Interesse an einer Ehe mit Erotik-Star Aella (33) hat, könnten auf Euch bald 100.000 Dollar warten! So viel bietet die US-Amerikanerin für eine erfolgreiche Verkupplung, die zur Ehe führt. Ihre Anforderungen könnten den ein oder anderen allerdings abschrecken …
Alles in Kürze
- Erotik-Star Aella bietet 100.000 Dollar für eine erfolgreiche Verkupplung.
- Aella sucht einen omnisexuellen und polyamorösen Partner.
- Ihr Traummann sollte wohlhabend und in Kalifornien leben.
- Weitere Anforderungen sind Kinderwunsch und beruflicher Erfolg.
- Für eine Schwangerschaft bietet Aella 300.000 Dollar.

Als OnlyFans-Star, Influencerin und Bloggerin hat sich Aella eigenen Angaben zufolge eine goldene Nase verdient. Nun sollen ihr ihre Geldberge dabei helfen, auch ihr Liebesleben auf die nächste Ebene zu hieven.
"Wenn ihr mir einen Mann empfehlt und ich ihn schließlich heirate, zahle ich 100.000 Dollar [rund 85.000 Euro]", verkündete sie in dieser Woche in einem Blog-Eintrag auf Substrack.
Doch, dass das nicht einfach wird, machte die 33-Jährige aus Kalifornien sofort klar: "Ich bin ein sehr seltsamer Mensch. Es war nicht schwer, Leute zum Ausgehen oder Männer zu finden, die bereit waren, mich zu heiraten, aber die Gruppe der Leute, 'die ich heiraten möchte' ist verschwindend klein."
Denn der Erotik-Star will nicht einfach irgendjemanden als Mann an der Seite. Zum einen spielt die Sexualität ihres zukünftigen Gatten eine große Rolle: Er sollte der Polyamorie verschrieben und omnisexuell sein, das heißt Menschen jeglichen sozialen oder körperlichen Geschlechts interessant finden.
Für eine Schwangerschaft bietet Aella sogar 300.000 Dollar!

Aellas Traummann sollte außerdem möglichst ähnlich wohlhabend wie sie selbst sein, sich Kinder wünschen und sehr mit sich selbst im Reinen sein.
Er sollte darüber hinaus in der Bay Area in Kalifornien leben und in seiner Branche beruflich möglichst erfolgreich sein. Ebenfalls wichtig, aber keine Ausschlusskriterien wären: ein ähnliches Intelligenzlevel, ähnliches Alter, ähnlicher BMI und ähnliche politische Ansichten.
"Wenn ihr also jemanden kennen, der zu mir passen könnte, schickt ihn zu mir", forderte die Influencerin ihre Leser auf.
Übrigens: Wenn man einen Mann parat hat, der Aella 10 Millionen Dollar zahlt, um sie zu schwängern und ihr dann das Kind quasi zu überlassen - dann würde sie Euch sogar 300.000 Dollar zahlen. Hach, wie großzügig ...
Titelfoto: Montage: Instagram/aellaslife