Wen meint das Model nur? Cora Schumacher völlig aufgelöst!

Köln - Es ist still geworden um Cora Schumacher (47). Das Model war Anfang des Jahres aufgrund des "Dschungelcamps" in aller Munde, doch anschließend meldete es sich nicht mehr zu Wort - bis jetzt!

Cora Schumacher (47) hat sich mit kryptischen Zeilen zu Wort gemeldet.
Cora Schumacher (47) hat sich mit kryptischen Zeilen zu Wort gemeldet.  © Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Denn jetzt hat Cora mit kryptischen Zeilen wieder auf sich aufmerksam gemacht.

"Kennt ihr das Gefühl, wenn der Boden unter euren Füßen plötzlich nachgibt und ihr in die Dunkelheit stürzt, verraten von den Menschen, die euch am nächsten stehen sollten?", will die Ex-Frau von Motorsport-Experte Ralf Schumacher (48) von ihren rund 327.000 Instagram-Followern wissen.

Während sie weinend im Auto sitzt, schreibt sie weiter: "Diese lähmende Erkenntnis, dass niemand an euch glaubt und euch fallen lässt wie ein Blatt im Sturm? Der Schmerz der Enttäuschung ist eine mächtige Kraft, die uns niederdrückt, aber auch lehrt, unsere eigene Stärke zu finden."

Lisa platzt der Kragen! Frau von Thomas Müller reagiert auf Bikini-Kritik
Promis & Stars Lisa platzt der Kragen! Frau von Thomas Müller reagiert auf Bikini-Kritik

Wen der Reality-Star damit ansprechen will, ist nicht klar. Und auch in einem weiteren Videomitschnitt klärt die frühere Schwägerin von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher (55) nicht auf, was es damit auf sich hat.

Das Einzige, was man sieht: Cora schaut mit einem verheulten Gesicht in die Ferne und wischt sich hin und wieder die Tränen aus dem Gesicht.

Cora Schumacher verliert im Dschungelcamp die Fassung

Das Model wurde durch seine Ehe mit dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (48) bekannt.
Das Model wurde durch seine Ehe mit dem ehemaligen Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher (48) bekannt.  © Bernd Settnik/dpa

Dazu schreibt das OnlyFans-Model: "Auch Supergirls dürfen mal schwach sein ..." Zudem fügt sie ein weißes Herz-Emoji hinzu. Im Hintergrund hört man zudem ein Remix des Lieds "Supergirl".

Stunden zuvor schien jedoch noch alles in Ordnung zu sein. Denn die Mutter von DTM-Fahrer David Schumacher (22) zeigt sich auf ihrem Instagram-Kanal mit einem Lächeln im Gesicht.

Sie ist nämlich von einem alten Darth-Vader-Wecker ihres Sohnemanns, den sie im Keller gefunden habe, aufgeweckt worden.

Muss Ingo sterben? "Schwiegertochter gesucht"-Legende macht Testament!
Schwiegertochter gesucht Ingo Muss Ingo sterben? "Schwiegertochter gesucht"-Legende macht Testament!

Das Gerät überraschte sie in der Früh mit der typischen Atmung der Star-Wars-Figur und den Geräuschen von Lichtschwertern.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/coraschumacher (Screenshots)

Mehr zum Thema Cora Schumacher: