"Wie ein OnlyFans-Account": Sandy Meyer-Wölden entsetzt von Fotos dieser Person

Köln - Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden (41) haben drei gemeinsame Kinder. Damit diese gut durch die Schule kommen, haben die beiden eine Nachhilfelehrerin eingestellt. Doch diese sorgt für einen Schock bei dem Model.

Oliver Pocher (46) und Sandy Meyer-Wölden (41) haben drei gemeinsame Kinder.
Oliver Pocher (46) und Sandy Meyer-Wölden (41) haben drei gemeinsame Kinder.  © Bildmontage: Instagram/oliverpocher, Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshots)

"Ich habe sie gesehen, sie trägt Rollkragenpullover, ist Anfang 20 und macht Hausaufgaben mit den Kindern", beschreibt der "Schwarz und Weiß"-Interpret die Lehrerin im "Die Pochers! Frisch recycelt", den er gemeinsam mit der 41-Jährigen betreibt. Sandy ergänzt: "Brille, konservativ, top Studentin, Lehrerin."

Doch dann offenbart der Noch-Ehemann von Amira Pocher (31), dass Sandy ihm irgendwann mal den Instagram-Account einer Frau gezeigt habe.

"Ich dachte: 'Hä, ja okay, das ist Nicki Minaj, hab ich gesehen.'" Doch die fünffache Mutter habe ihn auf aufgeklärt und klargestellt, dass es sich dabei um die besagte Nachhilfelehrerin handele!

Olli Pocher posiert mit dieser TV-Schönheit! Was läuft mit dieser heißen Moderatorin?
Oliver Pocher Olli Pocher posiert mit dieser TV-Schönheit! Was läuft mit dieser heißen Moderatorin?

"Olli, ich war so schockiert – das war wie ein OnlyFans-Account", so die Wahl-Amerikanerin offen und ehrlich.

Offenbar habe sich die 20-Jährige sehr freizügig auf Instagram gezeigt, weshalb Sandy direkt an die Erotik- und Nackt-Plattform denken muss.

Sandy Meyer-Wölden muss Fotos der Nachhilfelehrerin erstmal verarbeiten

Neben dem Nachwuchs mit dem Model hat der Komiker auch noch zwei Kinder mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (31, l.)
Neben dem Nachwuchs mit dem Model hat der Komiker auch noch zwei Kinder mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (31, l.)  © Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshot)

Die 41-Jährige betont: "Ich musste das erst mal für mich verarbeiten, dass das der gleiche Mensch ist, der unseren Kindern ab und zu mal Nachhilfe gibt."

Für Olli sei das hingegen ein relativ normaler Instagram-Account.

Deshalb greift Sandy nochmal ein: "Ja, ich habe gesagt, gefühlt ist das wie ein OnlyFans-Account. Die kann sich ja gleich nackt zeigen, so wenig Stoff, wie sie trägt. Ich sag’ mal so, wenn unsere Tochter so rumspringen und sich so zeigen würde …"

Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt
Oliver Pocher Jetzt packt Oliver Pocher aus! Was er nach dem Liebes-Outing von Noch-Gattin Amira sagt

Der Kölner Komiker sieht das anders. "Da wäre ich stolz auf sie. Da bin ich so Heidi-Klum-mäßig unterwegs", erklärt Olli - allerdings ironisch und führt aus: "Ich möchte gerne meine Tochter als Sexualobjekt sexualisiert haben, da habe ich total Spaß dran."

Seine Ex hingegen hoffe, dass es dazu nicht komme.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/oliverpocher, Instagram/sandymeyerwoelden (Screenshots)

Mehr zum Thema Oliver Pocher: