Kurios: So ließ Sexpuppe einen Drogendealer in Frankfurt auffliegen!

Frankfurt am Main - Eine Sexpuppe hat die Frankfurter Polizei in sehr kurioser Weise auf die Spur eines Drogendealers gebracht.

Zeugen hatten vermutet, dass es sich bei der Sexpuppe um eine leblose Frau handelt. (Symbolbild)
Zeugen hatten vermutet, dass es sich bei der Sexpuppe um eine leblose Frau handelt. (Symbolbild)  © Steffen Trumpf/dpa

Ein Sprecher schilderte am heutigen Montag, was sich da am Sonntagnachmittag in der Hunsrückstraße im Frankfurter Stadtteil Unterliederbach zugetragen hatte.

Demnach hatten sich besorgte Zeugen gegen 8 Uhr bei der Polizei gemeldet. Sie hatten beobachtet, dass die Beine einer leblosen Frau aus einem Bauwagen hängen würden. Neben der Frau stünde zudem ein Mann, der sie mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet.

Also machte sich eine Streife auf in die Hunsrückstraße, um sich selbst ein Bild von der nicht gerade alltäglichen Situation zu machen. In dem Bauwagen trafen die Beamten dann einen 39-jährigen Mann an. Die leblose Frau stellte sich vor Ort allerdings als Sexpuppe heraus.

Frankfurt: Fünfköpfige Gruppe schlägt Mann (42) im Bahnhofsviertel zusammen und bricht ihm das Gesicht
Frankfurt Kriminalität Fünfköpfige Gruppe schlägt Mann (42) im Bahnhofsviertel zusammen und bricht ihm das Gesicht

Dafür entdeckten die Polizisten im Bauwagen ein größeres Sortiment an Drogen. Insgesamt stellten sie 550 Gramm Marihuana, etwa 155 Gramm Haschisch, fünf Gramm Crystal Meth, ein Gramm Ecstasy, etwas Crack und 110 Gramm Amphetamine sicher.

Außerdem war der 39-Jährige im Besitz einer scharfen Schusswaffe sowie der zugehörigen Patronen.

Für den Mann bedeutete dies, dass der Tag für ihn in einer Zelle endete. Gegen ihn wird nun wegen Drogenhandels und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz ermittelt.

Titelfoto: Steffen Trumpf/dpa

Mehr zum Thema Frankfurt Kriminalität: