Oh là là: Dieses Foto macht Motsi Mabuses Fans ganz wuschig!

Frankfurt am Main - Gerade ist die RTL-Tanzshow "Let's Dance" in die 14. Staffel gegangen (TAG24 berichtete), da macht Jurorin Motsi Mabuse (39) ihre Fans mal wieder mit einem sexy Foto ganz wuschig.

Seit dem vergangenen Freitag sitzt Motsi Mabuse (39) wieder in der "Let's Dance"-Jury (Archivbild).
Seit dem vergangenen Freitag sitzt Motsi Mabuse (39) wieder in der "Let's Dance"-Jury (Archivbild).  © Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Eigentlich wollte Motsi mit dem Bild nur ein bisschen Werbung für ihre Tanzschule machen, aber die Follower sind baff wegen des tollen Fotos.

Darauf zu sehen ist Motsi, die grazil in einem Kleid des Düsseldorfer Modelabels "Delicatelove" posiert und so viel Bein zeigt wie nur irgendwie möglich.

Und so hagelt es wie immer in solchen Situation in der Kommentarspalte unzählige Herzchen und Flammen, die zeigen, wie heiß die Fans das Bild finden.

Und auch die Modedesigner von "Delicatelove" sind hellauf begeistert. "Oh wow! Wir sind jedes Mal sprachlos!", lautet der Kommentar aus Düsseldorf.

Bei so viel Lob kann Motsi sich ja dann wieder am Freitag (RTL, 20.15 Uhr) bestens gelaunt neben Joachim Llambi (56) und Jorge González (53) in die "Let's Dance"-Jury setzen - vielleicht ja sogar in diesem Kleid.

Wer übrigens nicht genug von Motsi Mabuse bekommen kann: Ab dem 9. April zeigt RTL über den Streamingdienst TVNow die vier Folgen der Junior-Variante "Let's Dance - Kids", bei der ebenfalls alle drei Juroren dabei sein werden.

Titelfoto: Bild-Montage: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa, Instagram/Motsi Mabuse

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0