Fans total verzückt: So süß feierte GNTM-Bruna den 3. Geburtstag ihres Töchterchens

Frankfurt am Main - Model und Ex-GNTM-Kandidatin Bruna Rodrigues (29) hat Fotos und Videos vom dritten Geburtstag ihrer Tochter Violetta auf Instagram gepostet und die Community ist natürlich hin und weg.

Bruna Rodrigues (29) feierte mit Violetta und vielen Gästen "Vios" dritten Geburtstag. Natürlich gab es auch eine ganz spezielle Geburtstagstorte (l.).
Bruna Rodrigues (29) feierte mit Violetta und vielen Gästen "Vios" dritten Geburtstag. Natürlich gab es auch eine ganz spezielle Geburtstagstorte (l.).  © Bild-Montage: Bruna Rodrigues/Instagram, Bruna Rodrigues/Instagram

"Wow! Wie schön ihr seid" oder "So hübsch wie die Mama", wird da in der Kommentarspalte neben unzähligen Herzen und verliebten Emojis unter anderem gejubelt.

Am vergangenen Donnerstag war der große Kindergeburtstag bei Bruna angesagt. Und die Mama hat für das Töchterchen weder Kosten noch Mühen gescheut, um der Kleinen einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Auch jede Menge Gäste waren da, für die ebenfalls mit einem großen Kuchen-Buffet gesorgt wurde.

Einer der Höhepunkte war selbstverständlich das gemeinsam gesungene "Happy Birthday", bei dem Violetta die Kerzen auf einer ganz speziellen Geburtstagstorte ausblasen sollte. Der in Blau gehaltene Kuchen hatte neben Popcorn und Smarties auch noch zwei Hälften eines Ü-Eis als Deko.

Frankfurt: Protest gegen Tanzverbot am Karfreitag: Party in Frankfurt und Aktion vor Landtag
Frankfurt Kultur & Leute Protest gegen Tanzverbot am Karfreitag: Party in Frankfurt und Aktion vor Landtag

Obendrauf steckten schließlich vier Kerzen in der Form der Buchstaben "V", "I", "O" und der Zahl "3". Zwar klappte das Ausblasen bei Violetta nur bedingt, aber der Kuchen dürfte ihr trotzdem sehr gut gefallen haben.

Auch Papa Volker war bei Violettas Geburtstag dabei

Genauso wie das Hauptgeschenk: ein rosafarbenes Fahrrad mit Stützrädern, auf dem Vio natürlich gleich fleißig durch die Wohnung radelte - unterstützt von ihrem Papa und Brunas Ehemann Volker, der natürlich auch da war.

Die gebürtige Brasilianerin und er hatten sich zwar im Juni 2022 nach sechs gemeinsamen Jahren getrennt. Die beiden verstehen sich aber nach wie vor sehr gut und hatten damals beschlossen, weiterhin gemeinsam für ihre Tochter zu sorgen.

Bruna Rodrigues war 2018 durch Heidi Klums (49) "Germany's Next Topmodel" bekannt geworden, wo sie den elften Platz belegt hatte.

Seitdem erhält sie regelmäßig Aufträge für Fashion- und Werbe-Shootings, deren Ergebnisse sie gerne auch mit ihrer Instagram-Community teilt.

Titelfoto: Bild-Montage: Bruna Rodrigues/Instagram, Bruna Rodrigues/Instagram

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute: