Nach Crash mit Mercedes: Renault Trafic überschlägt sich auf A661

Offenbach - Bei einem Unfall am Dienstagabend auf der Autobahn 661 bei Offenbach hat sich am Dienstagabend ein Kleintransporter überschlagen.

Nach dem Zusammenstoß hatte sich der Renault Trafic überschlagen.
Nach dem Zusammenstoß hatte sich der Renault Trafic überschlagen.  © 5vision.media

Nach dem Unfall wurden insgesamt vier Männer vorsorglich in Krankenhäuser eingeliefert, tatsächlich verletzt wurde aber nur einer. Das sagte ein Sprecher der Polizei am heutigen Dienstag.

Der Kleintransporter mit Münchner Kennzeichen - ein weißer Renault Trafic - war zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Offenbach-Taunusring aus noch ungeklärter Ursache mit einem Mercedes-Benz zusammengestoßen.

Durch die Wucht des Zusammenpralls hatte sich der Renault Trafic überschlagen. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.

Der entstandene Schaden wird auf 50.000 Euro geschätzt.

Während der Bergungsarbeiten war die A661 etwa eine Stunde lang voll gesperrt. Es kam zu einem langen Stau.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall: