Pullover voller Blut: Mann randaliert in Treppenhaus und greift Sanitäter an

Hamburg - Alarm in Hamburg! Am Dienstagnachmittag hat ein junger Mann in der Hansestadt randaliert und einen Rettungssanitäter angegriffen.

Nachdem er einem Rettungssanitäter ins Gesicht geschlagen hatte, wurde der Mann auf einer Trage fixiert. Sein Pullover wies mehrere Blutflecken auf.
Nachdem er einem Rettungssanitäter ins Gesicht geschlagen hatte, wurde der Mann auf einer Trage fixiert. Sein Pullover wies mehrere Blutflecken auf.  © Lenthe-Medien

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei gegenüber TAG24 erklärte, wurden die Einsatzkräfte gegen 17.19 Uhr in die Buxtehude Straße alarmiert.

Dort randalierte ein Mann im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Unter anderem schlug er demnach eine Glastür ein. Anschließend sprang er von einem Balkon im unteren Stockwerk.

Da der Mann einige Verletzungen aufwies und sein Pullover voller Blutflecken war, wurde auch der Rettungsdienst alarmiert. Als die Sanitäter vor Ort eintrafen, schlug der Mann einem von ihnen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht!

Messerattacke im Hamburger Hauptbahnhof: Polizeigewerkschaft fordert Einsatz von KI
Hamburg Crime Messerattacke im Hamburger Hauptbahnhof: Polizeigewerkschaft fordert Einsatz von KI

Der Sanitäter wurde durch den Schlag verletzt, erlitt laut des Sprechers eine sichtbare Schwellung.

Der Randalierer wiederum wurde von der Polizei überwältigt und auf einer Trage fixiert. Aufgrund seiner Verletzungen kam er in Begleitung der Beamten in ein Krankenhaus.

Die Hintergründe des Vorfalls sind noch völlig unklar. Die Polizei ermittelt nun wegen eines tätlichen Angriffs gegen den Mann.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Hamburg Crime: