Feuer in Nobelviertel: BMW steht am helllichten Tag in Flammen

Hamburg - Feuer in Hamburg! Am heutigen Montag stand ein Wagen im Nobelviertel Wellingsbüttel lichterloh in Flammen.

In Hamburg-Wellingsbüttel stand ein BMW am heutigen Montag lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand, verletzt wurde niemand.
In Hamburg-Wellingsbüttel stand ein BMW am heutigen Montag lichterloh in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand, verletzt wurde niemand.  © News5/Desk

Wie ein Sprecher der Feuerwehr auf TAG24-Nachfrage erklärte, wurden die Einsatzkräfte gegen 17.53 Uhr über den Brand informiert.

Als sie im "Weißbirkenkamp" eintrafen, brannte der BMW bereits lichterloh, dunkler Rauch stieg in den Himmel auf.

Die Einsatzkräfte konnten die Flammen schnell unter Kontrolle bringen, das Feuer löschen und so eine Ausbreitung des Brandes verhindern.

Hamburg: Schrecklicher Fund: Toter bei Löscharbeiten entdeckt, Mordkommission ermittelt
Hamburg Feuerwehreinsatz Schrecklicher Fund: Toter bei Löscharbeiten entdeckt, Mordkommission ermittelt

Der BMW wurde durch die Flammen allerdings vollständig zerstört - verletzt wurde durch das Feuer glücklicherweise aber niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Ursache des Feuers aufgenommen. Eine Brandstiftung kann offenbar nicht ausgeschlossen werden.

Titelfoto: News5/Desk

Mehr zum Thema Hamburg Feuerwehreinsatz: