TV-Moderator im Glück: Johannes B. Kerner ist frisch verliebt

Hamburg - Johannes B. Kerner (55) ist frisch verliebt! Die Glückliche soll PR- und Fashion-Beraterin Sakia Axt (45) sein.

Johannes B. Kerner (55) im Liebesglück: Sakia Axt ist die Neue an seiner Seite.
Johannes B. Kerner (55) im Liebesglück: Sakia Axt ist die Neue an seiner Seite.  © Henning Kaiser/dpa

Die neue Dame hat Kerners Herz erobert, nachdem er einige aufregende Monate hinter sich hat, wie die Gala berichtet.

Anfang des Jahres ging seine Beziehung mit der Studentin Laura Schilling (26) in die Brüche. Im März infizierte sich der Hamburger dann auch noch mit dem Coronavirus (TAG24 berichtete).

Eine Achterbahn der Gefühle also für den Moderator. Angefangen hat die eigentlich sogar schon vor vier Jahren.

Denn 2016 trennte er sich nach 20 Jahren von seiner Ehefrau, der früheren Hockey-Nationalspielerin Britta Becker (47). Es dauerte aber nicht lange, da war Laura Schilling an seiner Seite.

Und jetzt soll Sakia Axt sein Herz erobert haben. Die beiden frisch Verliebten haben sich über gemeinsame Freunde kennengelernt, heißt es in dem Bericht der Gala weiter.

Nachdem Kerner seine Corona-Erkrankung überstanden hatte, seien sie sich näher gekommen.

Ein Vertrauter des Paares sagte zur Gala: "Johannes und Sakia harmonieren perfekt miteinander. Sie teilen die gleichen Werte und haben ähnliche Interessen."

Titelfoto: Fotomontage: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0