Malte Zierden verrät seinen nächsten Traum: Was die "Drei ???" und eine Taube damit zu tun haben

Hamburg – Instagram-Star Malte Zierden (30) erzählt von einem weiteren Traum in seinem Leben. War es zuerst ein Bauernhof voller Tiere, ist es jetzt eine Sprechrolle mit seiner Haus-Taube "Oskar". Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht?

Malte will mit Freundin Phia später einen Hof haben.
Malte will mit Freundin Phia später einen Hof haben.  © Screenshot/Instagram/maltezierden

Malte Zierden wirft aktuell mit seinen Träumen um sich: Erst vor Kurzem erzählte er in seiner Insta-Story, dass er irgendwann gerne einen Hof mit seiner Freundin Sophia Quantius (24) hätte.

Mit einer Schar von Tieren möchte der 30-Jährige dann in einem "funktionierenden" Schaukelstuhl auf seiner Veranda sitzen und gemeinsam alt werden. "Das ist mein Lebenstraum", so Zierden.

Er hat aber auch noch einen anderen Traum und der beinhaltet auch ein Tier: seine Haustaube Oskar. Der Vogel ist fast schon Stammgast in seinem Instagram-Content und genießt den wahren Luxus.

Hamburg: Grammy-Gewinnerin Lizzo live in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf
Hamburg Grammy-Gewinnerin Lizzo live in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf

Für Oskar hat Malte sogar extra ein eigenes Appartement auf seiner Fensterbank im Badezimmer eingerichtet.

Malte Zierden will mit seiner Taube "Oskar" einen Gastauftritt

Seit 13 Wochen trinkt Malte Zierden jeden Tag Sellerie-Saft. Zuspruch bekommt er von seinem Lieblings-Hörspiel.
Seit 13 Wochen trinkt Malte Zierden jeden Tag Sellerie-Saft. Zuspruch bekommt er von seinem Lieblings-Hörspiel.  © Screenshot/Instagram/maltezierden

Mit der Taube möchte Malte gerne bei den "Drei ???" auftreten: "Ich verrate euch etwas, ich bin seit dem ich Denken kann, der größte 'Drei ???'-Fan. Meiner und Oskars größter Traum wäre einmal bei euch in einer Folge mitzuspielen", richtete Zierden seine Worte direkt an "Justus, Peter und Bob".

Eine Rolle für Oskar ist gar nicht so unwahrscheinlich, schließlich kräht seit Stunde eins der Hörspielreihe der Papagei "Blacky" alias Produzentin Heikedine Körting (77) im Hintergrund.

Der Kontakt zu den Detektiven besteht auf jeden Fall schon. Der offizielle Instagram-Account der "Drei ???" hatte Malte bei seiner Sellerie-Aktion Mut zugesprochen. Seit 91 Tagen trinkt der Anti-Influencer aufgrund der "unnötigen und seltenen" Lebererkrankung "Morbus Meulengracht" jeden Tag ein Glas Selleriesaft.

Hamburg: Beyoncé Konzert in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf
Hamburg Beyoncé Konzert in Hamburg: Vorband, Tickets, Vorverkauf

Eine Gast-Rolle bei seinem Lieblings-Hörspiel wäre da bestimmt ein schöner Trost.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/maltezierden

Mehr zum Thema Hamburg: