Vorsicht heiß! Wer will sich denn hier im sexy Outfit hinter den Herd stellen?

Hamburg - Ob das Essen genau so scharf ist, wie die Köchin? Ex-Playmate Janina Youssefian (37) hat mit einem heißen Spiegelselfie mal wieder die Männerwelt um ihren Verstand gebracht.

Janina Youssefian (37) präsentiert ihren Körper in sexy Kleidung vor dem Spiegel.
Janina Youssefian (37) präsentiert ihren Körper in sexy Kleidung vor dem Spiegel.  © Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Auf ihrem Instagram-Account postete die gebürtige Iranerin in einer Story einen Schnappschuss, bei dem kaum jemand an das denken würde, was sie anschließend vorgibt zu tun - Essen kochen!

Die 37-Jährige fotografierte ihre recht ansehnliche Rückseite und zeigte dabei verboten viel. Ihr Po war nur von einer blickdurchlässigen Strumpfhose verhüllt.

Dazu schrieb sie: "Ich werde mir gleich was zu essen kochen was macht ihr?" (Rechtschreibung übernommen)

Hamburg: Baustelle Elbtower: Linke werfen Olaf Scholz "Großmannssucht" vor
Hamburg Baustelle Elbtower: Linke werfen Olaf Scholz "Großmannssucht" vor

Also in diesem Outfit würden sie wohl zahlreiche Männer in Empfang nehmen, um sie so in ihrer Küche hinter dem Herd stehen zu sehen.

Vielmehr darf vermutet werden, dass sich Janina Youssefian vor dem Gang in die Küche noch einmal umgezogen hat.

Mit dem Spiegelselfie zeigte die 37-Jährige aber wieder einmal mehr, dass sie ihren Körper gekonnt in Szene setzen kann.

Auf ihrem Account präsentiert Youssefian ihren knapp 53.000 Followern regelmäßig sexy Bilder, sei es von Fotoshootings oder wie hier, von privaten Schnappschüssen.

Keine Probleme mit Nacktheit

Die 37-Jährige zeigt gerne was sie hat.
Die 37-Jährige zeigt gerne was sie hat.  © Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Probleme mit Nacktheit hat sie dabei keineswegs. 2001 und 2014 zog sie sich für den deutschen Playboy aus und zeigte dort ihre wohlgeformten Rundungen.

Bekanntheit erlangte sie allerdings nicht durch diese Fotos, sondern durch eine schnelle Nummer mit Pop-Titan Dieter Bohlen in einem Teppichgeschäft. 

Daher verpasste ihr die Öffentlichkeit den Spitznamen "Teppichluder", den sie bis heute nicht losgeworden ist.

Hamburg: Wieder Streik am Hamburger Flughafen: Ankünfte und Abflüge fallen aus
Hamburg Wieder Streik am Hamburger Flughafen: Ankünfte und Abflüge fallen aus

Dieses Ereignis nutzte die heute 37-Jährige aber um eine eigene TV-Karriere zu starten.

So nahm Youssefian unter anderem an mehreren Reality-Shows teil, darunter "Promi Big Brother" (2014) und "Promi Shopping Queen" (2015).

Zudem konnten die Zuschauer in der Vox-Sendung "Goodbye Deutschland" 2015 ihr kurzes Techtelmechtel mit "Richter Gnadenlos", dem ehemaligen Hamburger Innensenator Ronald Schill, in seiner Wahlheimat Brasilien begutachten.

Nicht zu vergessen ist ihr Auftritt in der Nackedei-Sendung "Adam sucht Eva - Promis unter Palmen" 2016, bei der sich Youssefian fast so zeigte, wie Gott sie schuf. Nur fast, weil die 37-Jährige ein wenig nachhalf bei ihrem Traumkörper. Gebracht hat es in der Show allerdings nichts. Sie ließ einen Buhler trotz intensiven Werbens eiskalt abblitzen.

Mittlerweile gehören TV-Auftritte der Vergangenheit an, viel lieber zeigt sich Janina Youssefian auf dem roten Teppich.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/janinayoussefian

Mehr zum Thema Hamburg: