Rennen durch Hamburg: 18-Jähriger kracht mit Audi in Mercedes
Hamburg - Schwerer Crash in Hamburg! Bei einem mutmaßlichen Straßenrennen durch die Hansestadt ist ein 18-Jähriger in der Nacht zu Samstag verletzt worden. Ein anderer Beteiligter flüchtete.
Alles in Kürze
- Unfall in Hamburg: 18-Jähriger verletzt
- Illegales Straßenrennen mit Audi und Škoda
- Audi kracht in Mercedes, 24-Jähriger unverletzt
- Škoda-Fahrer flüchtet vom Unfallort
- Cuxhavener Straße bis 3 Uhr gesperrt

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall um 0.55 auf der Cuxhavener Straße.
Nach derzeitigen Erkenntnissen lieferte sich der 18-Jährige in seinem Audi Q7 ein illegales Straßenrennen mit dem Fahrer eines Škoda Octavia.
Dabei nutzte der Audi-Fahrer auch die Gegenspur, wobei er jedoch den Mercedes eines 24-Jährigen übersah. Der Audi krachte in das Heck des Mercedes und beschädigte den Wagen erheblich.
Während der 24-Jährige bei der Kollision unverletzt blieb, wurde der Audi-Fahrer verletzt. Er kam ins Krankenhaus, über die genaue Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt.
Der Skoda-Fahrer flüchtete indes vom Unfallort und konnte auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr ausfindig gemacht werden. Die Cuxhavener Straße musste bis 3 Uhr gesperrt werden.
Titelfoto: NEWS5/Sebastian Peters