Unfall mit Notarztwagen in der City: Mehrere Menschen verletzt

Hamburg - Am Freitagnachmittag hat es in der Hamburger City einen schweren Unfall mit einem beteiligten Notarztwagen gegeben.

Auf der Ludwig-Erhard-Straße krachten die beiden Fahrzeuge ineinander.
Auf der Ludwig-Erhard-Straße krachten die beiden Fahrzeuge ineinander.  © Blaulicht-News.de

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 17 Uhr auf der viel befahrenen Ludwig-Erhard-Straße.

In einem Baustellenbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen einem BMW und dem Notarztwagen. Dabei wurden vier Personen, darunter auch der Notarzt, verletzt.

Über die Schwere der Verletzungen und die genauen Hintergründe des Unfalls war zunächst nichts bekannt.

Lebensgefahr! Arbeiter stürzt auf Gelände von Döner-Hersteller in die Tiefe
Hamburg Unfall Lebensgefahr! Arbeiter stürzt auf Gelände von Döner-Hersteller in die Tiefe


Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen kam es im Bereich der Innenstadt zu massivem Stau.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: