Frau von drei Männern brutal zusammengeschlagen

Koblenz - Nachdem eine 42 Jahre alte Frau von drei Männern in Koblenz angegriffen und verletzt wurde, bittet die Polizei bei der Fahndung nach den Tätern nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Bislang blieb die Fahndung nach den drei Männern erfolglos. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen. (Symbolbild)
Bislang blieb die Fahndung nach den drei Männern erfolglos. Jetzt hofft die Polizei auf Hinweise von Zeugen. (Symbolbild)  © 123RF/fermate

Dabei sind die Umstände der Tat verstörend.

Laut einem Sprecher der Polizei kam es bereits am vergangenen Freitag zu dem Vorfall.

Demnach war die 42-Jährige gegen 17.15 Uhr im Bereich einer Unterführung zu Fuß unterwegs, als sich ihr die drei Männer ebenfalls zu Fuß näherten.

Blutige Attacke: Hunde stürmen auf drei junge Frauen los und beißen sofort zu
Fahndung Blutige Attacke: Hunde stürmen auf drei junge Frauen los und beißen sofort zu

Plötzlich hielt einer der ihr unbekannten Täter die Frau fest, während der andere auf sie einschlug und eintrat. Der dritte Mann hatte sein Handy gezückt und filmte das Geschehen.

Als ein Zeuge dazwischenging, ergriffen die drei Männer die Flucht.

42-Jährige erlitt Prellungen, Blutergüsse im Gesicht und eine Schulterverletzung

Die 42-Jährige hatte bei der Attacke mehrere Prellungen am Körper, eine Verletzung des Schultergelenks sowie Blutergüsse im Gesicht davongetragen.

Zu den Tätern gibt es allerdings nur eine sehr oberflächliche Beschreibung:

  • 18 bis 20 Jahre alt
  • dunkle Haare
  • heller Hautton

Mögliche Zeugen - vor allem derjenige, der der 42-Jährigen half - werden gebeten, sich bei der Polizei per E-Mail an PDKoblenz.GSGJ@polizei.rlp.de zu melden.

Titelfoto: 123RF/fermate

Mehr zum Thema Fahndung: